Neuer MP3 Player

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo!

Da mein Maxfield gestern abgeraucht ist bin ich nun auf der Suche nach einem neuen MP3 Player.

Habe mir diesen eig. schon ausgesucht, wollte aber vorher mal fragen ob das wirklich das Schnäppchen ist, oder ob ich mir da nur teuren Schrott bestelle?
Weil zu diesem Preis 20GB ist schon ein wenig komisch.
http://geizhals.at/deutschland/a174691.html

Hatte an dem Teil gestern bei Saturn auch mal 10min rumgespielt und hat einen grundsoliden Eindruck auf mich gemacht.

Nun wollte ich mal eure meinung wissen??

m.f.G Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Archos ist eigentlich schon ok, definitiv kein China-Schrott/Fake.
Aber scheint ein gutes PLV zu haben.

na gut dann wirds der wohl werden da man ihn ja auch als extern Festplatte nutzen kann, und so ne Sachen wie Videos gucken brauche ich nicht.

Dank dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh