Neuer Merch und Supporter-Badge: Das Hardwareluxx-Premium-Angebot

Schreibtischunterlage ist soeben angekommen und hat mir auch schon das erste gewonnene Match beschert!

Danke =)
Meine ist auch angekommen und ist nun schon meine 2te. Die ältere ist diese Woche ins Büro gewnadert und ziert dort meinen Schreibtisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, und auch ein Update zum Rucksack... ich lasse mir erstmal nen Modell produzieren, ich trau dem Laden nicht...
Es dauert also auch hier :d

gibt es hier was neues?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

warum ist mein 2025er support badge eigentlich weg? ich hatte doch vor nen jahr bezahlt und das war ja für 2025?

ich hatte doch vor nen jahr bezahlt und das war ja für 2025?
Der hat tagesgenau 12 Monate Laufzeit (also genau so, wie Du bezahlt hattest), nicht pauschal für ein bestimmtes Jahr. Zumindest war es bei mir so ...

Der hat tagesgenau 12 Monate Laufzeit (also genau so, wie Du bezahlt hattest), nicht pauschal für ein bestimmtes Jahr. Zumindest war es bei mir so ...

OK, dann lag es daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh