Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.07.2019
- Beiträge
- 406
- Desktop System
- T-800
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9™ 9950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR X870E APEX
- Kühler
- Noctua NH-D15 Chromax-Black
- Speicher
- G.Skill 64 GB DDR5-6000 MHz cl 30 Trident Z NEO EXPO
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 5090 32G GAMING TRIO OC
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB M.2 // Samsung 990 Pro 2 TB M.2
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL Black TG Light Tint
- Netzteil
- Seasonic PRIME TX-1600 Noctua Edition
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Chakram X
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1000 MBit ▲500 MBit
Guten Tag lieber Community, habe auf Alternate den LG UltraGear 34GP950G-B bestellt der vorhin ankam. Sehr vorsichtig ausgepackt und aufgestellt. Mit LED Licht habe ich das Panel begutachtet und musste mit erschrecken feststellen das dass Panel verdreckt und zerkratzt ist. Das Panel habe ich nicht berührt, habe die Folie vom Monitor hinten aufgeschnitten um den Standfuß zu montieren. Jetzt ist die Frage ob ich das ganze ausgetauscht bekomme, die Kratzer habe ich definitiv nicht reingemacht. Nachher schiebt mir Alternate die Schuld rein. Brauche dringend Rat. Anbei paar Bilder... für 1000€ und dann so ne miese Qualitätssicherung. Das ist der 2te Monitor der innerhalb von 2 Wochen Retoure geht, der erste hatte mehrere Pixelfehler ( allerdings ein anderes Modell).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: