[Kaufberatung] neuer leiser Gamer PC - 1000 Euro + 300 ca. Monitor

Da die rx 480 schon unter der 1070 liegt in Sachen performance würde ich schon eher die 1070 nehmen.
Wei gesagt, in einer Woche werden wir das wahrscheinlich genauestens wissen. Solange würd ich mit der Bestellung schon noch warten, zumal die 1070 nur selten auf Lager sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte Frage, die MSI wie auch die genannte Palit passen aber ohne Probleme ins Gehäuse oder?? :)

zu dne artikeln gibts Maßangaben auf geizthals und auf der hersteller seite. ;)

Hmm ja das sagst du so :)
Steige da irgendwie nicht so durch, woran man es erkennen kann :/

Die Maße der Palit sind länger + Breite 28,5 cm, 13,0 cm

Und hier die Daten zum Mainboard

Könnte da einer bitte nochmal rüberschauen? Das Mainboard ect. hat MIndfactory nämlich schon geliefert. Diese Woche wollte ich dann die 1070 bestellen

Edit2:

Ich habe mir ja laut der Zusammenstellung oben das Mainboard was mir empfohlen wurde + den RAM :
DDR4 16GB (2x 8192MB) Crucial 1 52,85 52,85
CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM

bestellt.
Beides ist jetzt da. Leider fehlt noch das case + Monitor was wohl diese Woche kommen wird.
In der Supportliste
ist der Speicher leider nicht aufgeführt :-/
Kann es da Probleme geben?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
was hat den das board mit der länge der gpu tu tun? ;)

case:
Grafikkarten bis max. 430mm

ist die gpu kürzer, passt es doch
ist der Speicher leider nicht aufgeführt :-/
Kann es da Probleme geben?

kann ja, muss aber nicht. die hersteller können nicht zichmillionen kits testen. ausprobieren ist da die devise.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok war mein Fehler. Es soll ja auf das Case ankommen, was die GPU angeht:

Nanoxia Deep Silence 3 gedämmt Midi Tower

ok werde ich dann mal testen, sobald das Case da ist. Den offenen Speicher kann ich
aber auch ohne Probleme zurücksenden an Mindfactory sollte es da Probleme geben?

edit: danke @Scrush :)

Zuletzt bearbeitet:
MF sollte das schon machen. hier wäre das 2 wöchige rückgabegerecht ohne angabe von gründen (fernabsatzgesetz) ideal.

schreib dann aber auch rein wieso, mf sperrt bei missbrauch dieses gesetztes oder wenn es manche übertreiben gerne auch konten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh