Neuer Laptop gesucht

Raketen Jimmy

Neuling
Hallo zusammen !
Bin neu hier und hoffe ihr könnt mit ein wenig helfen.ich benötige dringende einen neuen Laptop.
Hier meine wenigen Anforderungen :
-ich Spiele oft counterstrike 1.6 sowie auch Source und fange vll i.wann mal ,bezweifle es aber ^^ ,Call of Duty an.für diese Spiele brauche ich eine dementsprechende Grafikkarte im neuen Laptop.
-min. 17 Zoll
-Preis bis ca1100 Euro
- der Laptop sollte optisch ein bisschen was hermachen ,aber nicht zu ausgeflippt^^.er sollte auch über oder seitlich der Tastatur Tasten haben um Lauter und leiser use machen zu können.
-wenn möglich auch gleich einen i5 oder was eben gut ist zu Zeit =)

Ich danke euch im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an, was dir so gefällt. Als Hausnummer könnte man dieses benennen, was für das Geld eine Menge zu bieten hat.
MSI GX740-i5447LW7P (0017273E-SKU4) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

CS 1.6 oder CSS sind nicht wirklich eine Herausforderung für das Gerät. Auch CoD läuft hier ohne Probleme sowie auch BC2.

Als Vergleich kannst du diese Liste einmal anschauen:
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Mit der 5870 bist du erstmal eine Weile bedient und kannst auch noch in den nächsten Monaten bzw. für 1-2 Jahre grob geschätzt deine Ruhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh