Neuer Laptop für meine Schwester

REANiMATED

Besonders gruslig!
Hi HWLer,
da ich nicht sehr viel Ahnung von Laptops hab werf ich die Frage mal in die Runde was am besten für mein Schwesterherz wäre.
Die einzigen Bedingungen wären:
  • 15" oder größer
  • Interner DVD Brenner
  • Lange Akkulaufzeit (ich denk da so an 2-4h)
  • Muss bei KMshop kaufbar sein (da Schwester nix von Onlinekauf hält)
  • max. 600€
Vollkommen egal ob Intel, AMD, ATI oder NVIDIA. Er wird max. zum surfen (kein WLAN!), DVD guggn, Bilderbearbeitung und zum brennen selbiger verwendet.
Stromsparend wäre auch toll ;)

Ich danke recht herzlich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel auswahl gibt es beim KMshop ja nicht bei 15,4" notebooks.
von den laptops, die es dort bis 600€ gibt, würde ich mir das ASUS X51R-AP167D für 599€ zulegen; jedoch ist dioeses ohne Betriebssystem.
zu den akkulaufzeiten findet man leider auch keine infos.

Kann ja auch gern größer als 15,4" sein, ich schrieb ja "15" oder größer" ;)
OS ist kein Problem, das XP Pro (oder das normal.. ka grad) hatten sie sich ja schon für ihren alten gekauft (DELL P3 750) :)

Zuletzt bearbeitet:
So.. ich habe mal geschaut und mich stellvertretend dafür entschieden:

ASUS X51R-AP167D
Ich denke der sollte ganz gut sein.. ein paar MHz unter der Haube, 1GB Ram und 120er HDD.
Denk mal über den Cardreader wird sich Schwesterlein auch freuen :d
Vll hat ja wer Erfahrung mti dem guten Stück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh