• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Key nicht gültig

Eizzi

Enthusiast
Hallo

ich habe letze woche ein HP Notebook erstanden ein neues, wo kein Vista datenräger dabei war aber der Key klebt unten dran(HOME PREMIUM 64BIT), nun habe ich einen datenträger VERSION IST JA EGAL DA DER KEY ENTSCHEIDET WAS INSTALLIERT WIRD. aber es funzt trotzdem nicht !!

Ich habe den Key schon mindesten 20 mal eingegeben geht aber nicht :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen kumpel meinte die tage auch das sein key (vista 32bit war installiert)
nicht mit 64bit funktionieren würde.
normalerweise sollte das aber gehen!

war auf deinem notebook 32 oder 64 bit vorinstalliert?
wenn 32bit , schau mal ob der key bei nem 32bit datenträger funktioniert!

es war 64 bit vorinstalliert

ich habe den datenträger von einem User hier aus dem forum, der meinte das da alle versionen drauf sind

Zahlendreher drin? O = 0 oder G = 6? Kann immer mal vorkommen.

woher weis ich das ob ich das drin habe ?

PS: ich habe mein Windows jetzt aktiviert, vll liegts ja an dem das er vor der neuinstallation noch nicht aktiviert war ??

Wie willst du Windows vor einer Installation aktivieren? :hmm:

Vista ist ja schon vorinstalliert, dieses vorinstallierte Vista habe ich jetzt eben aktiviert, und über dieses vorinstallierte würd ich gern nochmals vista neu draufmachen

So sollte es klappen :)
Sollte die DVD eine andere Vistaversion sein, gehst Du wie folgt vor:

Ganz normal installieren, bis der Punkt kommt, wo Du den Key eintippen sollst.
Da gibst Du nichts ein und klickst auf weiter. Danach erscheinen alle Vista Versionen Deiner DVD. Jetzt die passende raussuchen und fertig installieren.
Bei der Aktivierung musst Du dann den Key eingeben, der befindet sich wahrscheinlich unter dem Lappi.
Sollte die Aktivierung nicht klappen, kannst Du ein paar Tage warten oder telefonisch aktivieren.
Wenn die Tante fragt auf wie vielen Rechnern Du das zu aktivierende Vista installiert hast, sagst Du logischerweise, auf einem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh