neuer Kühler für 7600GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde nicht den aero x1 nehmen der pustet die warme luft direkt aufs mobo
hab den zalman vf 900 und bin sehr zufrieden mit den temps also nimm den vf 700 dürfte sich nicht all zu sehr von den temps unterscheiden

ich muss dir widersprechen! ;)
ich habe meiner x1800gto den acc2 spendiert und kann nur sagen: :banana:
a) sauleise
b) saueffektiv

auch wenn die warme luft ins gehäuseinnere statt nach außen geleitet wird, mit leisen gehäuselüftern ist das wiederrum kein problem.

Thx, also würde der AeroX1 auf meine Karte passen, oder wie?
2 GL hab ich ja, das is ok...

wie is die installation? bei welchem is sie am einfachsten?

Thx, also würde der AeroX1 auf meine Karte passen, oder wie?
2 GL hab ich ja, das is ok...

wie is die installation? bei welchem is sie am einfachsten?
Meine Karte hat ja Speicherkühler, stören die ned?

Zuletzt bearbeitet:
sollte man die karte nicht auch lcoker passiv kühlen können?

ohne lüfter wird da aber nix...dann hol dir den und nen leiesen gehäuselüfter und pack den da irgendwie drannen...
aber der arctic cooling silencer 6 ist sehr gut..ich hab den bei mir auf der 6600GT und den hört man wirklich net..

ich glaub die beiden besten passiv kühler sind immernoch die vm101/2 von aerocool und der polar freezer von bequiet. ist glaub etwas teuerer als dein budget aber es geht NIX über passiv gekühlt ;)

nen gehäuselüfter brauchsde ja so oder so.
und naja der silnecer und leise, hab noch keinen gehört, der unhörbar war

Zuletzt bearbeitet:
Hilikus schrieb:
ich glaub die beiden besten passiv kühler sind immernoch die vm101/2 von aerocool und der polar freezer von bequiet. ist glaub etwas teuerer als dein budget aber es geht NIX über passiv gekühlt ;)

nen gehäuselüfter brauchsde ja so oder so.
Dem stimme ich auch zu. Du hast mit dem Polarfreezer wohl die beste Passivkühllösung.
Und die Temperaturen sind wahrscheinlich noch besser als mit dem Referenzquirl.
Er sieht auch besser aus. :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh