[Kaufberatung] Neuer Kühler, aber welche Lüfter...?

phoenix86

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,

ich habe vor, meinen betagten Scythe Mugen 2 Rev. B gegen den Prolimatech Black Genesis zu tauschen.
Die Kühlerfrage ist soweit eigentlich geklärt, aber die Frage welchen Lüfter ich nun verwenden soll und ob 2 oder 3,
gestaltet sich durch die schiere Masse an Lüftern echt schwierig. Hier und da habe ich mir auch etliche Reviews durchgelesen,
aber am Ende war ich auch nicht schlauer.
Meine Wahl wären auf jeden Fall 140mm PWM-Lüfter, am besten natürlich leise mit ordentlich Luftdurchsatz!
Farblich hätte ich gerne die Richtung schwarz, weiß, oder s/w.

In der Sig. ist mein System.

Danke und VG phoenix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra Sleek Vortex von Prolimatech

Oder silent Wings pwm von be quiet!

Oder welche von noiseblocker. Mir fällt aber Grad nicht ein wie die heißen..

Zuletzt bearbeitet:
Naja von den be quiet! habe ich gehört das diese für Kühler nicht so geeignet sein sollen,
ich habe selber 2 SW2 im Gehäuse, aber mit 102 m³/h sind die ziemlich lasch unterwegs.
Die Thermalright TY-147 wären meine Wahl aber wo bekomm ich die zeitnah her, teilweise
liegt der LT für die im April!

Gibts sonst noch Empfehlungen für Lüfter mit weißen LEDs?

Enermax Cluster 140

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh