Neuer High End PC + OC!

Und ich möchte hinzufügen, daß die ES Eigentum von Intel sind und somit nicht legal gehandelt werden dürfen. Weitere Posts zu diesem Thema werden ebenfalls entfernt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen das AMD Prozessoren überhaupt nicht für mich in frage kommen.

Nominierte leistung in Spielen ( Anno 1404, CoD, MW2, Dirt2, Dragon Age): ganz klar Intel im vorteil, sogar der I5 750 ist wenn auch nur minimal besser als der 1055T!

Nominierte leistung in Anwendungen (cinebench R10, Treucrypt, Paint.net): ist der 980x ca. 40% besser als der 1055T!

Nominierte leistung in Anwendungen (cinebench R10, Treucrypt, Paint.net): ist der 980x ca. 40% besser als der 1055T!

und dabei dann wieviel teurer?
wäre schlimm wenn der intel da nicht schneller wäre.

Sorry. Ne 1000€ CPU gegen eine 200€ CPU zu stellen ist lächerlich.

sag das doch madz...

aber das thema ist schon gegessen ...und wir wollen doch die götter nicht zornig machen oder. :d
(duck und weg)

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ja klar weil irgendwie mus er ja dem aufpreis gerecht werden.

aber 40% mehr Power für 400% aufpreis? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
aber 40% mehr Power für 400% aufpreis? :kotz:

aber du darfst nicht immer von benchen und zocken aus gehen!

es gibt auch leute die CAD... videoschnitt und kartografie betreiben! und da ist man mit nem I7 980 5x (gefühlt ist man 10x besser dran) besser dran.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber du darfst nicht immer von benchen und zocken aus gehen!!!

es giebt auch leute die CAD videoschnitt und kartografie betreiben! und da ist man mit nem I7 980 10x besser dran.

zocken auf nem 980x...tzz
Ich beziehe mich nur auf angaben die hier durch den Thread geistern. Was interessiert zocken? da reicht ein i5-760/x4 955/x6 1055. Das ist total wayne

Ich bin raus. Mir würds eindeutig zu lächerlich hier.

nen 980X für (cinebench R10, Treucrypt, Paint.net) wäre echt schade. :d

bis dan
muffin

Zuletzt bearbeitet:
So, ich finde, dass ihr beiden mal langsam auf den Teppich kommen könnt. Was bringt so eine teilweise unsachliche Diskussion? Gar nichts. Eine sachliche Diskussion wird dagegen gern gesehen, aber wenn es so läuft wie bisher, dann lasst es bitte gleich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pretested CPU 930 von Amerika ist heute zum Glück angekommen, dachte schon ich muss Zollgebühren bezahlen, hat sich aber nicht bestätigt.
Mit 8 Tagen Versandzeit kann man zufrieden sein.
Morgen kommen die restlichen Komponenten und werd dann die CPU mal testen, als Wärmeleitpaste nehme ich die Cool laboratory Ultra und den lüfter Noctua ND14 , mal sehen wie hoch die CPU geht bei akzeptabler Temperatur.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh