• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Handyvertrag , günstig zu eplus...

Das Bo

Neuling
Hiho Jungz und Mädelz ,

Bei uns , bzw meine Freundin steht nen Handy wechsel bzw. nen Vertragswechsel an .

Das Handy ist ihr nicht mehr ganz so wichtig und sie würde sich mit nem Nokia 6300 , 6500 bzw. nen aktuelles mittel class Handy anfreunden können .

Sie telefoniert eigentlich nicht mehr allzuviel und auch der Sms verbrauch hält sich in Grenzen .

Die Grundgebühr sollte halt günstig sein und die Gespräche zu Eplus günstig oder sogar umsonst .

Gibt es da ein Tarif der dazu passt . Eventuell auch bei Eplus .

Ajo falls es wichtig sein sollte , meine Freundin ist Studentin .

Meine andere Überlegung wäre ein Handy zu kaufen und dann mit Prepaid zu bestücken .

Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Meinung zu meinem Thread.
Würde mich über comments freuen .

Grüße

Boris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei obocom.de nen passenden Tarif aussuchen. Hab ich gute Erfahrungen gemacht, funktioniert super.

am besten eine Prepaid-Karte wie Simyo nehmen, dann brauch man keinen Vertrag abschließen, hat keine Grundgebühr mehr und die Handyrechnung überrascht einen auch nicht mehr.
Wenn sie wenig telefoniert, dann lohnt ein Vertrag eh nicht, da fährt man mit Prepaid besser.

entweder nen Zehnsation Classic ( 10€ MU, 0€ GG) mit Auszahlung oder ne Congstar Prepaid + Gratisvertrag mit Handy. Beim gratisvertrag werden alle Kosten ausgezahlt und Handy gibs noch obendrauf.

hm hier kann ich ja auch mal was fragen. Verlängerung des Vertrags bei Eplus steht an und jetzt frage ich mich welchen Handy man nehmen sollte, oder ob man 100€ nehmen sollte und nen anderen Handy kaufen soll.

Es sollte ein Sony Ericsson sein, da die angeblich ganz gut zu Linux kompatibel sind. Preis bereich liegt also dann bei 100€.

Was gibts dann so? Kenne mich mit Handys nicht wirklich gut aus. Handy ist nicht für mich, sondern mein Vater, dann bekomme ich sein altes.

Bei der Verlängerung eines Vertrags gibts doch nur ne geringe Auswahl an Handys oder?

hm hier kann ich ja auch mal was fragen. Verlängerung des Vertrags bei Eplus steht an und jetzt frage ich mich welchen Handy man nehmen sollte, oder ob man 100€ nehmen sollte und nen anderen Handy kaufen soll.

Es sollte ein Sony Ericsson sein, da die angeblich ganz gut zu Linux kompatibel sind. Preis bereich liegt also dann bei 100€.

Was gibts dann so? Kenne mich mit Handys nicht wirklich gut aus. Handy ist nicht für mich, sondern mein Vater, dann bekomme ich sein altes.

Bei der Verlängerung eines Vertrags gibts doch nur ne geringe Auswahl an Handys oder?

Hi , kann dir nur den Tip geben zu kündigen und dann nochmal ne woche zu warten .

Es wird sich schon jemand bei Euch melden , dann gibts erst die richtigen Preise zum Handy und gesonderte Konditionen zum Vertrag .

Ich machs immer so und hab jetzt wieder nen sehr guten Vertrag zu noch besseren Konditionen bekommen :) (auch E-plus)

Die Kündigung kannst du jederzeit zurückziehen .

Grüße Boris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh