Hiho Jungz und Mädelz ,
Bei uns , bzw meine Freundin steht nen Handy wechsel bzw. nen Vertragswechsel an .
Das Handy ist ihr nicht mehr ganz so wichtig und sie würde sich mit nem Nokia 6300 , 6500 bzw. nen aktuelles mittel class Handy anfreunden können .
Sie telefoniert eigentlich nicht mehr allzuviel und auch der Sms verbrauch hält sich in Grenzen .
Die Grundgebühr sollte halt günstig sein und die Gespräche zu Eplus günstig oder sogar umsonst .
Gibt es da ein Tarif der dazu passt . Eventuell auch bei Eplus .
Ajo falls es wichtig sein sollte , meine Freundin ist Studentin .
Meine andere Überlegung wäre ein Handy zu kaufen und dann mit Prepaid zu bestücken .
Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Meinung zu meinem Thread.
Würde mich über comments freuen .
Grüße
Boris
Bei uns , bzw meine Freundin steht nen Handy wechsel bzw. nen Vertragswechsel an .
Das Handy ist ihr nicht mehr ganz so wichtig und sie würde sich mit nem Nokia 6300 , 6500 bzw. nen aktuelles mittel class Handy anfreunden können .
Sie telefoniert eigentlich nicht mehr allzuviel und auch der Sms verbrauch hält sich in Grenzen .
Die Grundgebühr sollte halt günstig sein und die Gespräche zu Eplus günstig oder sogar umsonst .
Gibt es da ein Tarif der dazu passt . Eventuell auch bei Eplus .
Ajo falls es wichtig sein sollte , meine Freundin ist Studentin .
Meine andere Überlegung wäre ein Handy zu kaufen und dann mit Prepaid zu bestücken .
Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Meinung zu meinem Thread.
Würde mich über comments freuen .
Grüße
Boris