Neuer Handy Tarif + Handy

-Soundwave-

Urgestein
Hallo,

ich kann seit letzter Woche meinen Handy Tarif verlängern, da ich aber nicht mehr in meinem derzeitigen Tarif bleiben will (o2 Genion L Aktion, bezahle jeden Monat knapp ~25 euro -.- und das obwohl ich eigentlich relativ wenig telefoniere, war mein erster Handy Vertrag und im Prinzip...ist es Lehrgeld was ich bezahle...)

Bei o2 gibts einen Tarif der sich o2 0 nennt, keine mindest Vertragslaufzeit, keine Grundgebühren, für 0,15 euro ins deutsche Festnetz/Mobilfunknetz telefonieren bzw. pro SMS.

Gibts da änhliche Anbieter die da vll. etwas günstiger sind ? Bin schon auf Fonic gestoßen aber da kann ich meine Handy Nummer nicht mitnehmen, viel Lust an jeden meiner Freunde ne neue Handy Nummer zu verteilen habe ich auch nicht.

Desweiteren möchte ich mir gerne ein neues Handy holen, habe als derzeitiges Handy ein w910i von Sony Ericsson. Das neue Handy sollte ein Walkman bzw. Music Handy sein.

Einen Kandidaten hätte ich auch schon, das Sony Ericsson w902.

Hat das jemand ? Erfahrungen etc. ?

Danke euch schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klarmobil ist ne T-Mobile Tochter... Relativ günstig und die Rufnummer kann man auch mitnehmen. Ich denke es gibt noch jede Menge andere aber bei klarmobil bin ich nunmal selber.

klarmobil nutzt zwar das tmobile-D1-netz, aber die gehören nicht zu t-mobile, sondern zu freenet. hab schon von ärger mit denen gehört, auch im TV, FALLS man mal ein problem hat rund um kosten und vertrag... und so ganz koscher arbeiten die scheinbar nicht, genau wie man es von freenet auch kennt, siehe die erfahrungen zB hier: http://prepaid-discounter.de/anbieter-klarmobil.html wobei es natürlich auch sein kann, dass das nur die 0,001% unzufriedener kunden sind.

ps: die werbung von denen mit diesem rumkrakelenden bayern find ich die unsympathischste TV-werbung der letzten 20 jahre... :fresse:

Bitte.. das ist ein Österreicher..:d
Ich hab Fonic.. bzw. ab nächsten Monat. Von den Konditionen find ich es ideal, 9cent por Minute/SMS und das Startpaket kostet nur 10€ mit ~7€ Startguthaben.
Aber wenn ein subventioniertes Handy dabei sein soll, brauchts halt nen Vertrag ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh