[Kaufberatung] Neuer Gamingrechner bin mir bei Prozi Wahl nicht sicher

Das 80+ Gold CoolerMaster ist schon ok, die anderen würde ich eher nicht empfehlen (von den ersten 3).

Das Seasonic und Cougar sind echte Spitzennetzteile mit sehr guter Technik und top Qualität und immer eine Empfehlung wert, wenn man das NT lange im PC lassen möchte und auch bereit ist etwas mehr auszugeben.

Und ob sich das die Goldeffizienz auszahlt ist so eine Sache ... wenn du regelmäßig und sehr sehr viel zockst, könnte sich das in 2 bis 3 Jahren mal auszahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ OCBBlackEdition

wenn es um eine netzteilberatung geht, bitte thread aus meiner sig nutzen.

@ all

aufgeräumt

In dem anderen Fred hattet ihr folgendes Empfohlen

Hardwareluxx - Preisvergleich

Achso ja und wegen dem Megalodon noch kurz. Wenn man eine gute Soundquelle hat ist der 7.1 Sound echt geil. Habe gerade mal Herr der Ringe Teil 3 geguckt die große Schlacht und als die Elis dann angetrampelt kamen hat ich einfach nur pure Gänsehaut =) Klar ich bezahl bei Razer mindestens 30-50 Euro rein Marke aber das ists mir wie ja gesagt Wert =) Wenn mein ganzer Razer kram da ist werd ich vllt mal nen kleinen Testbericht schreiben und auch darauf achten, dass ich dabei wirklich neutral ran gehe

Zuletzt bearbeitet:
ja, das kannst du auch nehmen oder alternativ noch das: Cougar S 550

danke Terr0rSandmann, muss nun für'n guten Freund wieder ran ans Schraubendreher, das Problem das das von mir Vorgeschlagenen Antec TP 550 will er nicht haben :d
wird dem anschein nach das Seasonic X560 sein, zum anderen Komponenten: Mishkin Stilleto 8GB, 2600K, ASUS P8P67 Deluxe, GTX 570 Phantom, Corsair T650, der Rechner sollte auch von der Leistung für die nächsten 3-5 Jahre langen bis auf die Grafikkarte die man in 1-2 Jahre austauschen könnte, Geld spielt eher untergeordnete Rolle, sollte aber schon einiger massen ein gesunden P/L haben, sollange hochwertige Teile verbaut sind
:wink:

Wenn das NT auch 3 - 5 Jahre im PC bleiben soll, dann macht ein 80+Gold NT schon Sinn und dort bietet das Seasonic ein gutes P/L Verhältnis.

Sooo ewig hats gedauert aber System ist bestellt

CoolerMaster HAF X
Asus Sabertooth P67
i5 2500k
Prolimatech Genesis red vortex
8GB G.Skill Sniper 1333
XFX 6950 2GB
128GB Crucial C300
1T Spinpoint F3
Netzteil bleibt das XFX 650W XXX drin
und ein paar BitFenix Sleeved Kabel für die Optik und das Kabelmanagment

Wenn alles da und zusammengebaut ist lass ich ein kleines Feedback hier danke nochmal an alle die mich so gut beraten haben =)

Bis auf das Board & das Case ne feine Zusammenstellung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh