Hiho Leute,
ich bin mal wieder hier gelandet :-D was mich auch sehr freut, da ich mein erstes Gaming-Sys auch hier habe zusammenstellen lassen habe.
Nun da ich mir in der nächsten Zeit (1-3 Monate) ein neues System, hauptsächlich zum Zocken, zulegen wollte, poste ich mal kurz was ich so in Betracht gezogen habe. Kritik immer gerne äußern. Es sollte möglichst kostengünstig sein aber eben auch was leisten.
Hier meine Komponenten die ich so im Visier habe:
Prozessor: i5 2500k - 177€
Hardwareluxx - Preisvergleich
Motherboard: ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) - 65€
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev. B - 35€
Netzteil: Cougar CM 550W ATX 2.3 - 90€
Grafikkarte: GigaByte GV-N560OC-1GI - 210€
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N560OC-1GI
Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz - 50€
So jetzt dürft ihr ran und sagen ob's gefällt wo es was billiger gibt oder ob ich etwas umstellen sollte.
ps.: ich will einen Intel/GeForce Rechner :P
mfG b0a
ich bin mal wieder hier gelandet :-D was mich auch sehr freut, da ich mein erstes Gaming-Sys auch hier habe zusammenstellen lassen habe.
Nun da ich mir in der nächsten Zeit (1-3 Monate) ein neues System, hauptsächlich zum Zocken, zulegen wollte, poste ich mal kurz was ich so in Betracht gezogen habe. Kritik immer gerne äußern. Es sollte möglichst kostengünstig sein aber eben auch was leisten.
Hier meine Komponenten die ich so im Visier habe:
Prozessor: i5 2500k - 177€
Motherboard: ASUS P8P67 Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) - 65€
CPU-Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev. B - 35€
Netzteil: Cougar CM 550W ATX 2.3 - 90€
Grafikkarte: GigaByte GV-N560OC-1GI - 210€
ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N560OC-1GI
Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz - 50€
So jetzt dürft ihr ran und sagen ob's gefällt wo es was billiger gibt oder ob ich etwas umstellen sollte.
ps.: ich will einen Intel/GeForce Rechner :P
mfG b0a