neuer gaming pc

ParaKnowYa

Enthusiast
Hi

N Freund von mir hat sich nen Pc zusammengestellt und will den demnächst kaufen. Ich wollt nochmal euch fragen ob er sich da richtig entschieden hat. Der Pc soll hauptsächlich für Gamen da sein , er braucht auch nicht arg viel Festplattenspeicher.

Hier die Daten :
GraKa: Geforce GTX 260 (216) (248 Euro)

CPU: E8400 E0 (157 Euro)

CPU-Kühler:: Zuerst test ich mal den Boxed (falls nötig ca. 30 Euro)

RAM: 2xAeneon DIMM 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (46 Euro)

NT: ENERMAX 425W PRO82+ (61 Euro)

Festplatte: Samsung SpinPoint F1 500GB 16MB SATA II (53 Euro)

Gehäuse: ANTEC THREE HUNDRED schwarz (50 Euro)

MB: ASUS P5Q oder das Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 ( beide um ca. 110 Euro)

Da er in Östereich wohnt und einen direkten Reklamationsansprechspartner haben will , kauft er vor Ort ein. Das ist teurer , soll aber hier nicht zur Diskussion stehen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann aus der Konfig nicht so recht ersehen, ob übertaktet werden soll.

Sind das 4x1GB?

Festplatte entweder eine 320GB oder 640GB aus der Samsung F1-Serie oder die Caviar Blue von WD.

beim NT vllt das MODU, wegen dem kabelmanagement
bevorzuge 640GB platten, wd Caviar z.b. die sind sehr schnell
sonst sieht die zusammenstellung sehr gut aus
mobo soll er halt wegen den anschlüssen schauen was er braucht
ram 2*2gb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh