Hallo! ^^
Ich suche schon seit Monaten nach einer guten Gaming PC-Konfiguration. Na ja, vielleicht nicht gerade 'gaming' sondern, die Konfiguration, mit der ich Sims 2 mit allen Erweiterungs Packs, Mini Packs, Downloads und dann später Sims 3 wirklich ohne Probleme spielen kann. Also wirklich 'perfect Performance'. Ich kaufe eigentlich den Computer für 'die Zukunft', also bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es sich eigentlich lohnt, Quadro Prozessor zu kaufen, oder soll ich lieber warten, bis Nehalems da sind. ^^
Meine derzeitige Konfiguration sieht so aus:
Mainboard: ASUS P5Q Pro, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Q0-G0EAY00Z)
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, BOX
GraKa: Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2
Gehäuse: Aerocool ExtremEngine 3T, Silver (3T-SSA)
Optisches Laufwerk: LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk
Zusammengestellt für ungefähr 950 Euro.
Aber ich mache mir auch einige Gedanken über E8600 ...
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8600, 2x 3.33GHz, 333MHz FSB, BOX
Also, die Konfiguration ist auf keinen Fall schon die, die ich kaufen werde. ^^ Ich bitte um Rat. Es ärgert mich schon, dass sich meine Konfiguration fast jede Woche ändert, weil ich immer irgendwie etwas neues, besseres oder genau so gutes und billigeres finde. :/ Entscheiden kann ich mich aber immer noch nicht.
Leorena
Ich suche schon seit Monaten nach einer guten Gaming PC-Konfiguration. Na ja, vielleicht nicht gerade 'gaming' sondern, die Konfiguration, mit der ich Sims 2 mit allen Erweiterungs Packs, Mini Packs, Downloads und dann später Sims 3 wirklich ohne Probleme spielen kann. Also wirklich 'perfect Performance'. Ich kaufe eigentlich den Computer für 'die Zukunft', also bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob es sich eigentlich lohnt, Quadro Prozessor zu kaufen, oder soll ich lieber warten, bis Nehalems da sind. ^^
Meine derzeitige Konfiguration sieht so aus:
Mainboard: ASUS P5Q Pro, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Q0-G0EAY00Z)
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550, 4x 2.83GHz, 333MHz FSB, BOX
GraKa: Sapphire Radeon HD 4870, 512MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB SATA II (WD6400AAKS)
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2
Gehäuse: Aerocool ExtremEngine 3T, Silver (3T-SSA)
Optisches Laufwerk: LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk
Zusammengestellt für ungefähr 950 Euro.
Aber ich mache mir auch einige Gedanken über E8600 ...
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8600, 2x 3.33GHz, 333MHz FSB, BOX
Also, die Konfiguration ist auf keinen Fall schon die, die ich kaufen werde. ^^ Ich bitte um Rat. Es ärgert mich schon, dass sich meine Konfiguration fast jede Woche ändert, weil ich immer irgendwie etwas neues, besseres oder genau so gutes und billigeres finde. :/ Entscheiden kann ich mich aber immer noch nicht.
Leorena