Neuer Gaming Pc

Jkbob17

Neuling
Hey,

Ich würde mir gerne einen neuen Pc zum zocken zusammenbauen allerdings habe ich so absolut keine Ahnung was ich alles reinbauen sollte.
Die einzigen Dinge die ich weiß, ist das ich als Gehäuse das be quiet dark base pro 900 haben will und als Grafikkarte gerne eine 1080ti hätte und weiter weiß ich dann auch nicht mehr.

Der Pc soll ca. 2000-3000 Euro insgesamt kosten
Ich will darauf alle neunen Spiele zocken die jetzt dann bald rauskommen wie middle earth shadow of war und das neue Star Wars Battlefront 2 zusätzlich was ich gerade noch spiele ist
Arma 3, For Honor, Total War Warhammer und Overwatch.

Ich hoffe, dass man mir mit diesen Angaben helfen kann.

~Jakob

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor vorhanden oder nicht, wenn ja, welche Auflösung, soll dieser dann auch bleiben oder wird Richtung 2k/4k geplant..

Kannst du selbst zusammenbauen, brauchst du Betriebssystem etc, immer die gleichen Fragen ^^

Ich habe 2 27 Zoll Full HD Bildschirme in Richtung 2k/4k wird nicht geplant, der Pc soll selber zusammengebaut werden und ein Betriebssystem dafür hab ich schon (Windows 10)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh