so....
habe gestern Abend den PC voll zusammengebaut.
Pc läuft, Temperaturen sind auch ok, nach dem Start bei 32°C und geht dann nach ca. 30 sek. auf 26°-27°C runter (laut BIOS)
Jetzt hab ich ein paar Fragen:
1. Ich bekomme beim Start nen Fehler, CPU FAN SPEED ERROR, ich soll F1 drücken um zum Bios zu gelangen, da ist dann die CPU FAN SPEED AUF ca. 520, habe die Geschwindigkeit mal im Bios auf "Turbo" gesetzt, dreht dann ca. bei 580, aber ist immer noch rot.
Sind die Umdrehungen für den Macho so in Ordnung ? Weil ich hab einfach im Bios die Fan Speed Überwachung von 600 auf 500 Umdrehungen runter gesetzt.
Nur wenn die Werte aber nicht für den Macho passen, müsste ja was defekt sein oder ähnliches, nicht dass mir was abbraucht oder so.
2. Normalerweise wenn beim Booten nen Fehler kommt, dann kommt da nen kleiner Signal Ton, also so kenn ich es vom Laptop und meinem alten PC, leider kommt dieser Ton (Piep) bei mir nicht.
Ich habe die Kabel vom Gehäuse alle eingesteckt. Es müsste doch 2 kleine Käbelchen auf's Mainboard mit Speaker oder nicht ? Weil so nen kabel gibt es bei dem Fractal Gehäuse gar nicht. Es gibt nur den großen Stecker mit ca. 10 Kabel wo "Audio HD" drauf steht, den habe ich eingesteckt.