Neuer Gaming PC - gute Zusammenstellung?

Der HR-02 Macho Rev. A sollte lt. Datenblatt doch nur 162mm hoch sein? Drückt denn "nur" der Lüfter gegen das Seitenteil oder gar die Enden der Heatpipes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen nächst besseren kleineren Lüfter könnte man empfehlen?

Bevor du dir gleich einen neuen Kühler zulegst, hast du mal probiert, den Lüfter etwas nach unten zu schieben, sodass es vielleicht gerade so noch passt?

Bevor du dir gleich einen neuen Kühler zulegst, hast du mal probiert, den Lüfter etwas nach unten zu schieben, sodass es vielleicht gerade so noch passt?

Ja hab ich auch schon gemacht und es passt gerade so eben. Allerdings kommt der Lüfter noch immer leicht an die Scheibe.
Muss ich mal sehen ob mir das so gefällt.^^

So nun passt doch alles... irgend wie.

Bin mit dem System sehr zufrieden allerdings erst nach dem ich das MB umtauschen musste wegen eines RAM Slot defektes.
Ich bin wohl auch nicht der erste mit diesem Problem bei dem Asrock Board. Aber gut jetzt läuft alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh