Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute entscheidung. Solang du es mit MSAA und wie die ganzen spielereien heissen nicht uebertreibst sollte das reichen.
Da dein Budget es zulaesst kannste ja in die Koenigklasse der Highendkarten greifen:
http://geizhals.de/?cmp=1067162&cmp=1107110#xf_top
Und ganz ehrlich: Ne Grafikkarte die 4k befeuern kann wird sich bei FHD langweilen.
Ok Ihr habt gewonnen
Ich probiers mit einer 290x(kein CF) wenn ich mit der Leistung zufrieden passt das für mich
Wenn jemand keine Ahnung hat und entsprechend nicht in den Treibereinstellungen rumspielen wird ist CF/SLI sinnlos, da es Geld kostet, die Stromrechnung groesser wird, aber alles ohne auch nur 1 FPS mehr zu bekommen.
CF/SLI ist kein Plug&Play (und wenn doch dann wie oben genannt ohne Mehrwert). Das ist Treiberbastelei vom feinsten.
Also hat man entweder Bock auf Treiberbastelei und CF/SLI und weiss worauf man sich einlaesst und geniesst das rumprobieren um hier und da noch ein bischen mehr Power zu bekommen oder aber man laesst es einfach bleiben.
Wie sinnfrei ist das denn? Erst die leiseste 290 im markt kaufen mit dem besten Kuehler im markt, um diesen dann in die Tonne zu werfen, weil einen das Hirngespinst plagt alles unter Wasser setzen zu wollen?