Neuer Gaming PC 1080p 1150€

grantigerwiener

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2020
Beiträge
2
Hallo!

Ich möchte mir einen neuen PC schenken! Die Uralt-Kiste mit athlon quadcore und ich glaub hd7850? ist engültig verreckt.

Benötigt werden Tower + Bildschirm. Schmerzgrenze sind 1200€.

Der PC ist als gaming & allround pc gedacht (bissi photos, surfen, youtube streamen etc). fullhd mit allen details und 100+ fps hätte ich gern in aktuellen Spielen.
Das Ganze halbwegs leise wäre auch schön. Overclocken möchte ich nicht.
Bin aus Österreich falls das eine Rolle spielt (mindfactory liefert zB nicht hab ich gesehen)

Hab mich jetzt bissl eingelesen was aktuell ist und ein bissl das Forum hier studiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:


- macht das so sinn?

- lohnt sich die mp510 oder lieber crucial mx500 1tb für fast denselben preis?

- reicht die 5700 oder doch lieber 5700xt

- reicht das 400w NT bei einer XT?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du so kaufen...

die SSD is hart überteuert... entweder gleich 30€ mehr für 1TB NVME

oder eben die MX500.
für otto normal reicht die mx500 dicke.

für fullhd reicht die non-xt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh