Neuer GamePC für 1000€

luemmel

Neuling
Hi
ich möchte mir bis Weihnachten einen neuen PC kaufen. Ich habe folgende Komponennten ins Auge gefasst:
Gigabyte DS3
C2DE6400 (evtl. noch nen besseren Lüfter für OC)
Saphire X1950XT 256mb
Cellshock Pc6400 CL4-4-4-12
beQuiet! Dark Power Pro 530W
(wenn das Geld dann noch reicht noch nen gutes gehäuse)

den rest kann ich noch aus meinem alten PC verwenden
das ganze würde mich etwa 1000€ kosten ist due zusammenstellung so ok? oder würdet ihr noch einen komponennte wechslen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt alles (wie mein system wenns mal kommen würde ... eventuell 667er ram wenn, kann man auch mit OCen aber nicht ganz so hoch halt aber mit Lukü gehts eh nicht höher ... woltle auch erst die cellshock aber glaub nehm doch die corsair xms2 667er - aber wie gesagt: musst es nicht machen)

Zuletzt bearbeitet:
passt so wie es ist, wie bereits von den anderen erwähnt reicht für stock und otto normal ocen, auch 667er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh