heyho,
@Screami
Genau den habe ich mir ebend bei Saturn angeguckt und der wurde mir von verkäufer emfohlen, allerdigns hatte ich den eindruck das dieser nicht viel ahnung hatte.
Den Phillips gabs dort aber auch.
@Techlogi
habe ich auch immer gedacht das dvbt so oder so schlecht ist, wurde dann aber äußerst positiv von unserem sharp überrascht, der hat das bild auf ein DVD Niveau aufgearbeitet, und dvds auf ein blue ray Niveau

Und es soll ja irgentwann auch nochmal HD über DVB-T kommen

(angeblich..)
@martin91
das mit dvbt ist eig. nur um mal simpsons zu gucken, sonst werde ich ausschließlich dvds, blu rays gucken und mit der ps3 und dem pc dran zocken
@Napsterkiller
um die 4-5m,
ich hatte mal auf probe einen 37" LCD von Lg hier drin, der war schon groß, aber ich habe gemerkt es könnte noch ein tick größer sein
@luhri
der erste Phillips währe warscheinlich auch ideal, nur leider ca. 100€ zu teuer, ich habe bei saturn gemerkt das 100hz einerseits echt nicht schlecht sind, allerdings eher zum zocken, für filme ist das meiner meinung nicht geignet, hatte den direkten vergleich 2er sonys, einer mit 100hz der andere ohne, 100hz kamen mir bei spiderman 3 so vor wie eine doku auf discovery chanel

action kam mehr auf ohne 100hz, aber halt zum zocken kann ich mir denke ist es nicht schlecht.
Als Philips Alternative würde dieser hier in frage kommen, der allerdings keine 100hz hat, was ich mir aber nicht als schlimm vorstelle, da ich auf dem LG auch wunderbar zocken konnte^^
@Wurststurm
War ich heute, bei Saturn, leider habe ich einen inkompetenten jungen Mitarbeiter erwischt, der echt keine ahnung hatte.
Auf Anhieb hat mir da auch der Phillips gefallen

Und er hat mir dann halt den Panasonic Plasma als Alternative gezeigt udn meint der ist eig. besser als LCD, hat bessere schwarzwerte, verbraucht zwar mehr storm, soweit sogut, ich dachte erst: den nehme ich, doch dann haeb ich gefragt: was ist den der hacken daran? warum kost der 100€ weniger bei besseren daten?
Er sagte dann das die LCDs ein schärferes bild haben würden, da war ich dann verunsichert.
Fällt das wirklich auf?
also beim TV was da lief kontne ich nicht wirklich was bemerken, aber ich kann mir vorstellen das das bei Spielen, insbesondere CSS und TF2 vllt doch aufällt.
so, danke schonmal
MfG,
Leon
Edit: Vielen dank für die echt tolle Hilfe

, besser als die meisten Saturn & Co. Verkäufer :P