[Kaufberatung] Neuer Fernseher fürs Heimkino

bulldog06

Neuling
Hallo gemeinde,
habe mir vor kurzen ein 42 zoll LCD Fernseher gekauft der jetzt mehr am zockerrechner hängt dh. ich brauche jetzt ein zweiten 42 zoller für mein wohnzimmer zum fernsehen und da dachte ich gleich an einen Plasmafernseher, also habe ich mal im netz geschaut und habe gleich 2 modelle gefunden die mir gefallen nur finde ich zu diesen 2 geräten sogut wie keine tests im inet hoffe ihr könnt mir helfen und sagen welcher davon besser ist.
In der Ausstatung sind beide fast gleich.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gerät 1
Panasonic TH-42PZ8E

Gerät 2
Panasonic TX-P42S10E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß das es den threed gibt und da habe ich auch schonmal nachgefragt wo bevor ich den ersten 42 zoller gekauft habe aber es wollte ja keiner antworten deswegen der threed.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh