• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer DSL-Anbieter?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich hab ein Problem:

Unser Internetanbieter macht zu!

Naja gut, werden wir wohl den Anbieter wechseln müssen.

Ok wir haben DSL 2000, laut Modem "passen" nur 5000 durch die Leitung.

Somit ist eine Aufrüstung ausgeschlossen oder?

1&1 hat und 1000, 2000 und 16000 ?

Gibt es irgendeinen brauchbaren Anbieter der 6000er anbietet?

Im Raum -> Vorwahl :06721

Aufm Land wohnen ist schei..e!

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hi nochmal,
Kabel gibt hier nicht....

Erst in 5km Entfernung.

Wie ist freenet als Anbieter?

Die habn 6000er Angebot.

mfg
Kai

Toll voll die Resonanz hier....

Gut andere Frage: Warum kann ich keien Zusatzkarten für Supreme Commander benutzen?

:wink:

mfg
Kai

Habe Freenet. Die Nummer ist arsch teuer (kann man aber umgehen, indem man sich als Profiseller bei Freenet anmeldet). Sonst kann ich nichts negatives sagen. Die garantierten 384kbit/s kommen zu 100% an^^

Also wir sind bei KabelBW, das geht bei dir natürlich nicht, aber KabelDeutschland ist genauso gut und vorallem sehr schnell und preiswert. ;)

MfG

Hab ich da was falsch verstanden?

Bei freenet?

Also Telefonanschluss haben wir noch von Telekom.

Bei freenet wären das für DSL 6000er + Flat -> 22.95€???

Wo sind da die versteckten Kosten?

mfg
Kai

P.S.
Die andere Frage war kein Scherz... Soll ich dafür einen Theard aufmachen?

16,37€+Telefongebühren+22,95€ wenn ihr einen Analogen Anschluss habt.
Telekom: 45€ DSL6000, DSL-/Telefonflatrate: 45€/Mon. <- wäre das nichts?

Würde es an deiner Stelle auch besser von der Telekom nehmen ;)
Werde nächstes jahr auch meinen 1&1 Anschluss kündigen und zur Terrorkom gehen.
Warum?
Wohne ebenfalls auf dem Land, zahle für DSL 16000 und bekomme nur DSL3000 :heul: (Jaja, ich weiss es heisst bis zu 16000)
Komischerweise würden Schwiegereltern (wohnen unter uns), locker DSL 6000 bekommen :stupid:
Nein, es liegt nicht an einer schlechteren Leitung :fresse:
Habe mich mit einem Techniker von der Telekom unterhalten und der sagte mir das man es wenigstens erst einmal mit DSL 6000 versuchen würde.
Sollte das nicht einwandfrei klappen, würde man mich runterstufen (Fallback).

Und wen man bei der Telekom als Unternehmen angemeldet ist, dann wird man an der Hotline bevorzugt - darum wechsel ich auch in 4 Tagen und einem Jahr zur Telekom ;) Und spare 20€/Mon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh