• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Drucker (Multifunktionsgerät)

BoBaFedd

Neuling
Sers,

Ich bin auf der suche nach nem neuen Farb Drucker. Dieser sollte Kopieren, Drucken und Scannen können, dies alles im A4 Format.
Ich weiß das bei Tinten Drucker wenn sie nicht oft benutzt werden schnell die Katusche eintrocknet, aber ein schönes Farbbild drucken.
Aufjedenfall bin ich nicht so einer der jeden Monat mal mindestens 1 Kopie macht.
Der Drucker sollte aber wenn ich auch mal ein Foto ausdrucke schöne Farben wiedergeben.
Worauf ich keine Lust habe ist wenn ich den Drucker aus dem Standby hole, 5min zum Reinigen etc. brauch.
Zum Preis, sollte für kleines Geld sein :d ich kenne mich bei Drcuker preisen nicht aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zum Fotodienst und lass die Bilder ausbelichten. Schöner, besser, unterm Strich billiger. Ein Tintenstrahler wäre bei dir schneller wieder verstopft, als du gucken kannst...

Danke für die Antwort. Bringen tuts mirs aber nix wie soll ich dann Dokumente drucken und einscannen und trotzdem abunzu mal was buntes drucken muss ja net immer en super bild sein. Dann gehe ich wegen Bilder halt woanders hin aber ne gescheite antwort zu ner Beratung habe ich immernoch net.
Also schrauben wir mal die Anforderung zu nem super farb bild runter.
Noch weitere Vorschläge?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Das ist hier ein Forum, keine Kundenberatung. Die Sache ist relativ einfach, da kann man mit selbst Nachdenken drauf kommen:
Du druckst selten, dein Tintenstrahler trocknet dir jetzt schon ein → kein Tintenstrahler mehr. Was gibts darüber noch nachzudenken?