neuer DNA Treiber 3.2.4.10 (Cat 4.10 + 4.11beta)

Lord Nemesis

Semiprofi
Hi Leute!

Hab mir vorhin das NFS U2 Demo gezogen.
Das es Probleme mit der Grafikdarstellung gab hab ich mir gleich noch nen neuen Grafiktreiber installiert.
Hab den neuen DNA 3.2.4.10 (basierend auf dem Cat. 4.10 + 4.11beta) genommen. Ich hab bei der Installation beides mal normal gewählt.
In NFS U2 sind die Fehldarstelungen weg, interessehalber hab ich auch mal den 3DMark 2001 SE gestartet. Da ist mein System von 15600 auf 14850 Punkte gefallen. Finde ich schon etwas wenig! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Catalyst 4.10 oder vergleichbarer Omega, dna, etc?

Mein System:

AMD T-Bred @ 2000MHz & 166 MHz FSB
nForce 2 (Rev 1)
768 MB RAM @ 166 MHz & 2.0-2-2-11
Radeon 9800 Pro @ default

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage ! will jetzt auch mal endlich wissen welcher ati treiber am schnellsten ist ! hab bis jetzt den 4.11er beta drauf und der geht ganz gut !

Hab gerade Doom 3 getestet.
Beim TimeDemo hab 47 FPS (2. Durchgang), das entspricht in etwa dem vorherigen Wert.

Ach ja, vorher hatte ich den DNA Treiber mit dem OpenGL Beta Teil für Doom 3 drauf und den vorher sauber deinstalliert.

So, hab jetzt mal den NGO 1.6b (Cat 4.11beta) ausprobiert.

3D Mark 2001SE liefert jetzt 15400 und Doom 3 49 FPS.

Ich lass mal den drauf.

also beim dna treiber kommt immer ein fehler,das mein monitortreiber nicht gefunden wird und deswegen kann er nicht installiert werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh