[Kaufberatung] Neuer CPU ?

Miyamoto Uroki

Enthusiast
Hallo Leute, ich hab gehört das der Sockel 1366 und der i7 ausläuft. Aber ich wollt mein rechner wieder ne runde aufrüsten, was wäre denn eurer Meinung nach sinnvoll ?? MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wozu willst du denn aufrüsten?
2. Der Sockel 1156 läuft aus und nicht der Sockel 1366

Naja bin Hardware & GPS geil ;) gut dann hab ich es falsch verstanden ;) hm was kann man sonst noch an meinem sys aufrüsten ? In der Sig. Steht alles ;) MfG

Kaufe dir einen 1GHz-Duron-Rechner ... damit du dein Sys zu schätzen weißt :rolleyes:

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass da irgendwas nicht passt, aber wenn du Geld übrig hast kauf dir ne SSD

Ne SSD wäre aus meiner Sicht auch die einzige Komponente wo du auch wirklich was von hast.

Ok cool werd ich mal probieren, könnt ihr mir eine empfehlen ? Reicht ja Nr SSD als System Platte oder ?

ne ssd wäre sicher das sinnigste.

wenn du geld zu viel hast, dann wären die was für dich

Crucial RealSSD C300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh