[Kaufberatung] Neuer CPU-Kühler

Second Hand

Neuling
Hidiho,

So langsam ists bei mir mal wieder an der Zeit einen neuen Kühler anzuschaffen. Die Frage ist natürlich: Welcher wirds?

Hier schon mal eine kleine Auflistung der Kühler die bei mir unter die nähere Auswahl fallen:

EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF Full Nickel universal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) 10358

Aquacomputer cuplex kryos HF
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/775, G1/4 Aquacomputer cuplex kryos HF für Sockel 1366/1156/775, G1/4 10378

Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3 10124

Und jetzt meine Frage an euch: Welchen von den oben genannten könnt ihr mir empfehlen?

Priorität für mich hat im Übrigen die Kühlleistung, Durchfluss, Preis, Design kann vernachlässigt werden.

PC Cfg wie immer in der Sig.

Second Hand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste alle drei nehmen. Alternativ die günstigeren Varianten mit POM Deckel.

Der Supreme HF ist was die Kühlleistung und den Durchfluss angeht der beste, aber in der Praxis ist es irrelevant und du kannst jeden der 3 Kühler nehmen!

Edit: Muss mich korrigieren... Der Kyros ist quasi gleich auf mit dem Supreme HF von der Kühlleistung, aber der Supreme hat mehr Durchfluss!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die wie immer schnellen Antworten, werde mich wohl für den EK Supreme HF entscheiden.

Greetz
Second Hand

[x] EK-HF,siehe Beitrag von @xandrus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh