Habe gerade auf der offiziellen Scythe Site gelesen, dass es eine Pre-Order Aktion für die Mounting-kits für Sockel 1156 gab. (Versand + Befestigungskit 6.95€). Diese Aktion ist alleridings bereits beendet worden und nur noch auf explizite Nachrage beim Support erhältlich. Ansonsten soll, wie bereits oben thom_cat sagte, die ersten Kühler im November ,mit den neuen Halterungen(MUGEN² rev.B) bzw. die Halterungen bei den Händlern eintreffen, die zum Mugen² rev. A dazugekauft werden müssen, in den Handel kommen. Lt. einem Scythe Mitarbeiter zur Verfügbarkeit der Halterungen: "We have some at the moment in stock but the quantity is really low".
Naja mal schauen, ob sich da was in den nächsten Tagen bewegt^^.
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------
Okey, also halte ich mal Abstand von den 8gb. Ich möchte meinen PC gerne 2 Jahre ohne aufrüsten benutzen. Währe es da nicht sinnvoler trotzdem eine 5870 zu nehmen?
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------
Also ich halte fest, alles steht fest, bis auf das Netzteil, die Grafikkarte und den Kühler.
Weis jemand, wieviele Lüfteranschlüsse das MSI hat? Werden die 4 Gehäuselüfter des Lancool K62 ans Mainboard angschlossen, oder direkt ans Netzteil?