Neuer Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun sagt ihm nicht so viel, dann sagt er wieder "ja es war X".

Mach einfach mal ein Bild und dann können wir dir besser helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, im moment habe ich folgendes:

C2D E6600
GeForce 8800GTX 768MB
2GB PC2-8500 (welche marke weiss ich nicht)
2x 250GB SATA II
700W NT

Ich glazb du spinnst. Willst du uns hier alle flachsen oder was? Schau dir mal dein System an. Von dem Geld was du ausgeben willst könntest du 100 Familien in Afrika für ein ganzes Jahr ernähren!!! Und die Leistungssteigerung die du dadurch hast ist minimal...vlt 10%. Und Crysis auf Extreme kannste damit eh kaum zocken, aber mach was du denkst.

Also wenn du wirklich soviel Kohle hast... dann gibts wohl nur ein System das dich befriedigen wird:

Intel Core 2 Extreme QX9770, 4x 3.20GHz, 400MHz FSB, 2x 6MB shared Cache, boxed 1099€
ASUS Striker II Formula, nForce 780i SLI 245€
2x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 4096MB 214€
Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro 222€
3x ASUS EN8800ULTRA/HTDP, GeForce 8800 Ultra, 768MB GDDR3
Thermaltake ToughPower 1500W Cable Management 316€
Cooler Master Stacker 830 NVidia Edition 230€
2x Western Digital Raptor 160GB SATA Raid 0 474€
3x Hitachi Ultrastar A7K1000 1000GB SATA II Raid 5 810€
Thermalright IFX 14 CPU Kühler 55€
Samsung SyncMaster XL24, 24", 1920x1200 1641€

Ohne wasserkühlung oder kompressorkühlung bist du dann bei ca. 6896€ mit versand bei ca. 7000€ das sollte ausreichen für 2 jahre ;) hast ja nächstes jahr wieder geburtstag!

Hm hab ich nochwas vergessen... achja wenn du es noch besser haben willst solltest du dir ne wasserkühlung zulegen oder besser gleich ne kompressorkühlung!
Hier der Link dazu: VapoChill XE II [230V] Socket T (LGA 775) 699€
http://www.watercooling.de/catalog/vapochill_xe_ii_230v_socket_t_lga_775_-p-37353.html

wenns nen tower mit wasserkühlung sein soll:
Ready2Go Lian Li PC-G70B Black G-Series 360 universal
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p915_Ready2Go-Lian-Li-PC-G70B-Black-G-Series-360-universal.html

Ich denke mehr geht im moment nicht... besser kann man sein geld nicht verballern!!! und wenn im februar die neuen nvidia karten kommen kannste die ultras ja verkaufen und gleich triple sli mit den 9800ern machen.

und wenn du nicht weißt wie man das alles zusammenbaut, ich komm gerne auf nen hausbesuch vorbei... nehme 50€ die stunde ;)

Zuletzt bearbeitet:
@dragongamer : pass mal auf, is wirklich solangsam gut jetzt hier mit diesen schwachsinns beiträgen, lies erstmal den gesamten thread bevor du hier son kack schreibst. schr3ck87 hat die ja schon gezeigt warum -,-

@mangaman : genau das gleiche. es hat sich ja bereits geklärt das er nur ne neue graka will und kein komplett neues sys!!

@alexander : mach mal echt nen pic und stells hier rein, dann sind die vermutungen etc. vom tisch und wir wissen was du hast!

hm dann bleiben ja 8000€ über... vielleicht hab ich ihm das system jetzt nochmal schmackhaft gemacht!

naja kompressorkühlung is ja schon ein wenig übertrieben....
3x ultra lohnt sich doch garnicht
3TB braucht kein dekstop-mensch

naja hab ein bisschen im thread gelesen und mir kam das ganze nicht wirklich ernst vor. also ich dachte wirklich er will jetzt sehen was man für das geld bekommt... und da wäre dieses sytem möglich! also wenn ich den lotto jackpot gewonnen hätte, würde ich mir dieses system kaufen ;)

Dieser Threat ist der Wahnsinn. Ich habe mich beruhigt mal zwei Stunden pennen gelegt, weil ich dachte es ist alles klar.
Na, dann auf ein neues. Und ist ja nicht das ich als Enermaxbesitzer hätte wissen müßen, daß es nur 400,500 und 620W gibt.

Zuletzt bearbeitet:
alles mit legalen daten????? :fresse:

lol ^^

aber wenn man wie er sich gekaufte dvd's auf den rechner kopiert und nicht verteilt, finde ich is es egal ob legal oder illegal, weil da grenzt es für mich an dummheit sowas als illegal abzustempeln.
und da kann ich mir schon vorstellen das ein TB schnell voll ist.

4,5 GB ne DVD -> 200 DVD's 900GB... wtf ?

ok es müssten schon HD-DVD's sein :fresse:

naja hab ein bisschen im thread gelesen und mir kam das ganze nicht wirklich ernst vor. also ich dachte wirklich er will jetzt sehen was man für das geld bekommt... und da wäre dieses sytem möglich! also wenn ich den lotto jackpot gewonnen hätte, würde ich mir dieses system kaufen

jo, machen ja viele... 8000€ pc... hört man ja ständig... die neue 8000€ PC welle... bei aldi...

Und ist ja nicht das ich als Enermaxbesitzer hätte wissen müßen, daß es nur 400,500 und 620W gibt.

:fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
<---hat migräne, aber das ist nun egal.
Werd nun etwas gegen meine Migräne unternehmen und in ein paar std wiederkommen. Sollte bis dahin das thema nicht wieder sinnvoller werden, sondern wieder x posts dazu kommen, die nicht produktiv sind, wird hier geclosed.
Damit es alle wissen: Der threadersteller wird sich nur eine 8800gts (g92) kaufen, vielleicht einen Kühler für die CPU dazu (will auch ein pic vom Kühler sehen, obwohl ich glaube, dass es ein boxed sein wird).
@threadersteller
Falls er geclosed wird, dir aber noch fragen einfallen die du stellen willst, entweder neuen thread öffnen oder mir pn schicken, dann wird dieser wieder geöffnet (falls es soweit kommt)
ps: Da sieht man was migräne antun kann :fresse:, naja das oben stehende gilt noch immer, aber zurzeit ist der thread wieder offen. Hab schlicht und einfach mich verklickt, naja falls jemanden was produktives einfällt, kann er ja nun wieder hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
@mangaman:

Wieso so billigen RAM zu so einem Sys?

...und er wollte ein Apple Cinema Display......LOOOOL

voll lächerlich...

Gahmuret, dass mit der Migräne hört sich bischen nach Selbstmitleid an^^
@ Alexander stell mal ein Bild von deinem Geöffneten PC online, weil wenn dort schon ein guter Kühler verbaut ist, dann bauchste keinen neuen holen wegen oc...

war ein wenig selbstmitleid, hatte ich wirklich und dann macht mir der thread auch etwas zu schaffen. Weil ich mich dauernd frage ob ich ihn schliessen, sollte wenn das thema so oft ausartet.

neee...der ist bedient!

Was uns aber nicht davon abhalten sollte, weiterhin mit unsinnigen Threads die Festplatten vom Hardwareluxx-Server zu füllen.

:lol:

Nein da besteht kein sinn dahinter, also schliesse ich ihn nun wirklich.
@threadersteller: Wie gesagt, wenn du fotos oder fragen stellen willst, schick mir vorher eine pn dann öffne ich den thread wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh