Neuer bzw. mehr Ram dank CoD:Ghosts

DugFace

Banned
Moin Leute,

ganz kurz vorweg, ich habe den einen Threat zu Ghosts (-> klick) bereits gelesen wollte aber da nicht mit meinem anderen Mainboard etc. reinquatschen, so hoffe ich dass der neue Threat ok ist :)

Ghosts braucht ja 6 GB Ram und ich habe derzeit 4 GB drin, DDR3 glaube ich, CPU-Z zeigt mir leider keine(!) genaueren Details an .. Mainboard ist Gigabyte Z68AP-D3 .. kann mir jemand sagen welchen Ram ich nehmen muss damit ich nicht falschen kaufe der nicht kompatibel ist ?

Gerne auch einfach ein 8GB Paket oder so, weil ich den alten Ram ja leider nicht bennen kann. Würde übrigens bevorzugeben wenn der RAM bei hoh.de - PC Hardware Shop - günstige Notebooks und Tablet PCs verfügbar wäre, da ich für diesen Shop noch einen ungenutzen 5% Neukunden Gutschein (Home of Hardware Gutschein: im November 2013 gültiger Gutscheincode) gefunden habe.

LG DugFace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du keinerlei Angaben zu deinem System gemacht hast (CPU, Kühler, usw), empfehle ich dir einfach eines der günstigsten verfügbaren 2x4GB DDR3-1600 Kits zu kaufen. Also zum Beispiel TED38G1600HC11DC01 oder TLD38G1600HC9DC01. Die sollten zugleich unter jeden CPU-Kühler passen...

Da du keinerlei Angaben zu deinem System gemacht hast (CPU, Kühler, usw), empfehle ich dir einfach eines der günstigsten verfügbaren 2x4GB DDR3-1600 Kits zu kaufen. Also zum Beispiel TED38G1600HC11DC01 oder TLD38G1600HC9DC01. Die sollten zugleich unter jeden CPU-Kühler passen...

Danke, schaue ich mir gleich an!

Gibt auch nen Fix für COD, dass es mit 4GB startet.

Aber doch nicht offiziell ohne das Steam mich bannt, oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh