• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuer Bluray Player

DestinationUnknown

Enthusiast
Hey,

ich bin auf der suche nach einem BLuray Player. Budget beträgt ~200€.
Eine Update funktion wäre ganz nett, sowieso auch die möglichkeit von einem USB-Stick / Festplatte Videos abspielen zu können.
Netzwerk ist nicht nötig.
Ansosnten soll er halt die maximale Bild und Ton Quali für das Budget bieten. Gebe gerne auch weniger aus ;)

TV: LG 50" Pv350
Receiver: Pio VSX-821-K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meinem Panasonic BDT-110 sehr zufrieden, leise, sehr gute Bildquali und lädt zügig ein.

Wenn du auch mkv's abspielen willst solltest du eher zu z.B. "western digital hd mediaplayer" greifen,
die Blurayplayer können das auch aber es gibt auch bei vielen mkv's problemen, das weiss ich aus eigener erfahrung.

Habe jetzt inzwischen selber einen "western mediaplyer" + "Panasonic DMP-BD75EG-K", dann bist du auch bei 180 Euronen !

Wenn dir Mediafunktionen so wichtig sind, schaue dich mal bei Philips um. Ich selbst habe auch einen und kann alles incl 1T Externe NTFS Festplatten abspielen (incl MKV etc)

Gerade ist ja auch die neue Generation von Panasonic gestartet. Der Panasonic 220 sieht ganz Interessant aus. Mal gucken ob bald dazu mal Tests kommen. Oder habt ihr von den schonw as gehört?

AreaDVD hat einen "Test" online (auf deren urteil würde ich nicht soooo viel geben), aber es scheint ein an den entsprechenden Stellen verbesserter 110ener zu sein (Wlan, NTFS, Laufwerk,...).

Mal gucken, obs der 320 oder 220 wird.
Die Touch Fernbedienung ist auf jeden Fall cool :d Und das Design des 320er ist auch schicker. Aber ob das 50 € aufpreis Wert sind muss ich erst noch gucken.

Ich hatte gehofft, dass der 110 günstiger wird, wenn die neuen Modelle erscheinen, aber anscheinend wird das noch eine ganze Weile dauern :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh