Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und welcher von den 4'n passt auf ne 9700pro???Es gibt ja nun 4 neue Modelle:
ATI Silencer 1
ATI Silencer 2
ATI Silencer 3
ATI Silencer 4
Geht auch freundlicher
Rollerkosta schrieb:na toll...
könnte jemand dann envt. bilder im montiertem zustand posten.
hm..was nützt mir n bild vom slncr,
wenn ich net sehn' kann,wie's montiert aussieht![]()
--
ofg RK
Wenn du's auch noch 1000 Mal postest gehts auch nicht schnellerOliverM84 schrieb:Weis keiner was über nen NV4 Silencer für die FX 5900/5950U!!!
Ich brauch unbedingt einen, meine ASUS 5950U is echt mega laut!!!
Geht mir ähnlich, ich glaub ich kauf mir den und säg die Speicherkühler einfach mit der drehmel abBatzodor schrieb:Ich bin zur Zeit auch am überlegen, wie ich meine Grafikkarte leiser kühlen kann. Um nicht vor schnell zu handeln, habe ich das Erscheinen der neuen Silencer abgewartet und bin echt enttäuscht. Erstens finde ich den Preis im Vergleich zum Rev.3 zu hoch, und zweitens kann ich den Silencer NV nicht auf meine Gainward 5900 XT montieren, da schon Speicherkühler vorhanden sind.
Nun ja, so wie ich das sehe, bleibt nur der Griff zur Zalman ZM80-D übrig. Weiss jemand, wo man die Heatpipe möglichst billig bekommen kann?
Die Speicherkühler mit einem Fön erwärmen und anschließend durch Drehbewegungen abnehmen. Nur glaube ich nicht, dass man sie später nochmals anbringen kann, ohne dass man es bemerkt. (falls doch ein Garantiefall eintritt)Kudie schrieb:Kann man die Speicherkühler eigentlich irgendwie abbekommen???