Neuer Apple iMac - wie findet Ihr ihn?

Dr Casemod

Urgestein
hab heude den neuen iMac gesehen:
cp_top_imac_20040831.jpg

Design mäßig geil, und fürs Büro sehr geil, der Preis für den großen geht auch klar:

20" LCD-Bildschirm im Breitformat
1,8GHz PowerPC G5
600MHz Frontside-Bus
256MB DDR400 SDRAM
NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra
64MB DDR Videospeicher
160GB Serial ATA-Festplatte
SuperDrive Laufwerk mit Einzug

1999,- und da ist nen 20" TFT mit bei :d

>hier gibts live-Pics<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir hat das Vorgängermodell viel besser gefallen, das neue hat nichts neues zu gucken. Die Apple Designer haben kein Bock auf Rundungen mehr gehabt :d.

Ich finde den presi (besonders hierzulande) wieder mal sehr überzogen.

Für 1399€ gibts bessere Win-Komplettsysteme. Aber nur 256MB Ram und NV34U? Das ist ja gar nichts... Ein RV350 währe nur wenig teurer aber leistungsfähiger gewesen!

mac hin oder her - zu teuer!

Außerdem gefällt mir das Design nicht. Unter dem TFT dieser Wulst wo die Hardware drin ist, sieht hässlich aus.

Ich find den Klasse, passt zu meinem iPod ;) Ne im ernst, das Design ist wieder mal klasse, bis auf den etwas breiteren rand unten komplett "rahmenlos" wäre wohl das geilste was gibt ;). Ansonsten: So muss ein Arbeitscomputer aussehen.

Nur der magere Speicher ist ein bisschen komisch

wie geil, will haben :love:

was mir nicht gefällt ist der große rand unter dem display...
hätte man evtl. bischen schöner lösen können

...und die 256MB - aber das kann man ja wohl aufrüsten

der grosse rand unten is echt bisl blöd...

ram ist okay, macs brauche da net so viel

burnout schrieb:
der grosse rand unten is echt bisl blöd...

Jup, weniger Rand, mehr LCD :fresse:

Is doch klar das der da sein muss denn die fläche vom LCD is zu gering um alles unterzubringen ...

Is doch kein LCD Moni den man wie man will mit Rand bestücken kann ...

Finde den mal echt gelungen...

besser als der alte I-Mac :bigok:

find ich och super, gefällt mir bessa als die "lampe", vor allem haben wir ihn bald und auch nen g5 dual :love:

nice nice wie von apple gewohnt ;)

aber preismäßig ist es mir das einfach nicht wert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh