Neuer Allrounder -1000 - 1100€-

Infinity is halt recht groß, aber du kannst ja auf der hersteller-seite nachschauen, ob er passen würd?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.... ich habe das System doch noch mal überarbeitet:

Code:
Pc-system

Cpu: 		AMD Athlon64 X2 5200+ (EE)		124€
Ram		MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit		84€
cpu-Kühler:	Scythe Infinity SCINF-1000		39€
Netzteil:	S12II-380HB  				59€
HDD 1:		Samsung HD501LJ				99€
GPU:		Asus EN8600GTS SILENT/HTDP/256M		209€
Laufwerk:	Asus DRW-1814BL				39,90€
Gehäuse:	Chieftec DX-01BD-U-OP			64,90€			(Caseking)
MoBo:		Asus M2N-SLI Deluxe			104€
SytemBuilder:	Microsoft Windows XP Prof 32-Bit    	127€

Gesamt: 949,80€		(Alternate)

Ist es in euren Augen immer noch okay? Habe HDD, Netzteil, Gehäuse und den Ram nochmal gewechselt.

sieht gut aus - brauchst Du wirklich DX10?
Gruss HWFanII

Das habe ich mich auch schon gefragt?^^

So und ich ändere mal die Grafikkarte .... in eine GigaByte GV-NX86S256H für 199 € passt besser wegen dem CPU Kühler wurde mir verraten :)

Zuletzt bearbeitet:
also bei der grka hätest du enormes einsparungspotential , wenn du eh garnicht !!! zocken willst warum dann nicht diese z.b: http://geizhals.at/eu/a263233.html
wär super günstig für office kann DX10 zwar irgendwie sinnfrei , aber damit sparste ne menge €ier die du gegebenenfalls später in ne gescheite gaming grka stecken könntest wenn du eine brauchst ...
die wär sparsam / passiv / günstig und kann HDCP
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh