Neuer 775 Kühler

dragongamer

Neuling
Hi,

woltle mich mal beraten lassen. Ich suche einen neuen CPU-Kühler, da mir mein jetziger Scythe Ninja Plus viel zu groß ist, und ich jetzt auch noch einen aktiven Ram-Kühler anbrigen will, passt das alles eifnach hinten und vorne nicht. Der Kühler sollte eine hervorragende Kühlleistung haben, ähnlich wie mein jetziger eben. Preislimit ist denke ich mal 40€. Gibt es da vlt was gutes?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ninja ist schon eher klein ... Wozu aktive Ramkühlung, mit Luftkühler auffer CPU macht man doch eh kein Hardcore-OC. :stupid: Bei Leuten mit Wakü kann ich noch verstehen, wenn die wegen nicht vorhandener Gehäusebelüftung und der der Optik da so'n OCZ-Teil drauf machen, aber allgemein ist das Spielerei. :hmm: Und Leistungsstarke CPU-Kühler die "kleiner" sind als der Ninja gibt es nicht. Die sind meist noch breiter und höher, manchmal nicht so tief (Ninja ist ja quadratisch) aber das ist auch alles.

Guck halt in die Empfehlung oder lass einfach den Ninja drauf und vergiss dein "Problem". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh