dragongamer
Neuling
Hi,
woltle mich mal beraten lassen. Ich suche einen neuen CPU-Kühler, da mir mein jetziger Scythe Ninja Plus viel zu groß ist, und ich jetzt auch noch einen aktiven Ram-Kühler anbrigen will, passt das alles eifnach hinten und vorne nicht. Der Kühler sollte eine hervorragende Kühlleistung haben, ähnlich wie mein jetziger eben. Preislimit ist denke ich mal 40€. Gibt es da vlt was gutes?
Mfg
woltle mich mal beraten lassen. Ich suche einen neuen CPU-Kühler, da mir mein jetziger Scythe Ninja Plus viel zu groß ist, und ich jetzt auch noch einen aktiven Ram-Kühler anbrigen will, passt das alles eifnach hinten und vorne nicht. Der Kühler sollte eine hervorragende Kühlleistung haben, ähnlich wie mein jetziger eben. Preislimit ist denke ich mal 40€. Gibt es da vlt was gutes?
Mfg

Bei Leuten mit Wakü kann ich noch verstehen, wenn die wegen nicht vorhandener Gehäusebelüftung und der der Optik da so'n OCZ-Teil drauf machen, aber allgemein ist das Spielerei.
Und Leistungsstarke CPU-Kühler die "kleiner" sind als der Ninja gibt es nicht. Die sind meist noch breiter und höher, manchmal nicht so tief (Ninja ist ja quadratisch) aber das ist auch alles.