Moin...
So... Heute wird der X2 3800+ bestellt und dazu suche ich möglichst einen guten Speicher. Es sollen 2 GB sein. Das ganze läuft dann auf dem Abit AN8 Fatality.
Natürlich bleibt der X2 3800+ nicht bei seinen originalen 2000 Mhz
Nu komm ich leider überhaupt mal garnicht klar wegen dem Speicher ich lese hier nu schon seit ca. 2 Std im Forum.
Ist es nicht eigentlich egal ob ich nu "teuren" OC Speicher nehme oder nicht? Eigentlich kann man das ja über den teiler regeln
Wobei ja ein höherer Speichertakt mehr Durchsatz bringt ?!
Ich hatte mir schon welche rausgesucht... Aber ich poste die jetzt erstmal noch nicht. Da ich mal gespannt bin was ihr so meint. Meine Preisschmerzgrenze liegt bei max. 230-240 Euro
So... Heute wird der X2 3800+ bestellt und dazu suche ich möglichst einen guten Speicher. Es sollen 2 GB sein. Das ganze läuft dann auf dem Abit AN8 Fatality.
Natürlich bleibt der X2 3800+ nicht bei seinen originalen 2000 Mhz
Nu komm ich leider überhaupt mal garnicht klar wegen dem Speicher ich lese hier nu schon seit ca. 2 Std im Forum.
Ist es nicht eigentlich egal ob ich nu "teuren" OC Speicher nehme oder nicht? Eigentlich kann man das ja über den teiler regeln
Wobei ja ein höherer Speichertakt mehr Durchsatz bringt ?!Ich hatte mir schon welche rausgesucht... Aber ich poste die jetzt erstmal noch nicht. Da ich mal gespannt bin was ihr so meint. Meine Preisschmerzgrenze liegt bei max. 230-240 Euro