Neuen TV gesucht.

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Ich würde mir bis spätestens Weihnachten gern einen neuen Fernseher zulegen.

Ein sehr gutes Bild sollte er schon haben, vor allem bei SD Signalen da ich "noch" keine HD Quelle habe (ne XBOX 360 kommt auch noch).
Größe denke ich mal so 32 oder 37 Zoll bei einem Sitzabstand zum TV-Gerät von ca. 3-3,5m.
Anwendungsgebiete wären Kabelfernsehen mit nem Digitalreceiver (also Scart), DVD über n normalen DVD-Player (auch Scart) in zukunft natürlich n HD-Player (sobald die günstiger werden) und eine kommende XBOX 360.
Der Sound ist überhaupt nicht wichtig da ich den eh über meine Dolby-Anlage laufen lasse.
Preislich ist die absolute Schmerzgrenze bei 700€.

Zwei Geräte hätte ich gefunden die preislich sehr atraktiv wären.
Einmal der 32er und der 37er

Taugen die was oder gibts in der Preisklasse bessere? Denke mal nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh