Neuen Tower

David S.

Banned
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen einen Tower (Big oder Midi ist zweckgebunden - Midi bevorzugt) zu finden.

Er sollte:

- Ein Seitenteil mit Lüfter haben (ob Fenster oder nicht ist mir egal) sehr hitzige Grafikkarte ;)
- ATX Format haben (standart eben).
- Das ein Scythe Mugen (werde ich dazu bestellen) nicht direkt vor dem 120mm Lüfter an der Rückseite sitzt (blockiert doch oder etwa nicht?)
- Farbe spielt keine Rolle
- Ob mit Schrauben oder ohne interessiert mich auch nicht. Da ich den alle 2 Jahre aufrüsten werde (ausgenommen wenn GTA IV rauskommt^^).
- Jetzt das größte Problem: Ich suche USB und Audio anschlüsse oben drauf (DVB-T Gerät hat zum kopieren keine langes Kabel).

Preis bis 150€

Habe mir den Thermaltake Aguila VD1000SWA - Silver Alu Window schon angsehen nur sagt der mir wegen der Frontklappe nicht so zu (könnte mit leben aber Fan davon bin und werde ich nie).

Edit: Eingebaute Lüfter müssen nicht zwingend sein, habe mir die neuen von SilenX schon rausgesucht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_1014&products_id=7224 kosten zwar viel ist aber ja
nur einmalig und hält auch bestimmt Jahre. Und sie sind Super Leise.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
coolermaster cm-690, sehr schick, relativ günstig, viel platz, aber kein lüfter im seitenteil. dafür aber genügend platz für nen triple im deckel :d

coolermaster cm-690, sehr schick, relativ günstig, viel platz, aber kein lüfter im seitenteil. dafür aber genügend platz für nen triple im deckel :d

Ja, Wasserkühlung wird schon erspart.
Wie Stabil ist eigentlich die Seite von dem Teil (Bei Wäku kommt ein Window rein) hält es das ohne probleme aus.

Das Rebel9 Economy sehe ich etwas skeptisch ich hatte schonmal ein Gehäuse in der Preisklasse und das sagt mir nicht so sehr zu. Möchte mir jetzt für ein paar Jahre ein gutes Gehäuse kaufen das ich nicht immer austauschen muss.

Ich hab noch eine kleine Frage:
Da steht immer BTX, nur wann kommt BTX denn überhaupt raus?
Btx ist doch genau anders herum angebracht oder irre ich mich da?

Also ich hab den Coolermaster Stacker STC-T01 und kann den sehr empfehlen.
Sehr gute Verarbeitung mit viel Platz. Einfach Top das Teil.

Edit: Ups, zu spät^^

Also ich hab den Coolermaster Stacker STC-T01 und kann den sehr empfehlen.
Sehr gute Verarbeitung mit viel Platz. Einfach Top das Teil.

Edit: Ups, zu spät^^

Nein, ich zweifel noch an dem Armor Midi und an dem den du gerade vorgeschlagen hast ist mir vor 20mins auch ins Auge gesprungen da dort die USB Anschlüsse sehr hoch liegen und es gibt viele ;)

Aber ich werde mich zwischen denen Entscheiden müssen. Ab jetzt kann hier wirlklich dicht gemacht werde.

also ich hab ein rebel9 und bin sehr zufrieden mit dem case, kann es nur weiterempfehlen wenn jemand ein günstiges gehäuse sucht, es passt sogar ein dualradiator problemlos in den deckel

bei dem cm-690 ist ja schon ein window drin, in ein seitenteil kannst du eigentlich löcher reinschneiden wie du lustig bist, das gehäuse wird ja vom restlichen unterbau zusammengehalten und nicht vom seitenteil ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh