neuen PC zusammenstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte man eingeintlich auf die größe vom tower achten ?? würde auch ein mini reichen oder doch lieber ein midi ??

jop so würd ichs auch machen. Einfach mal stöbern. Hätte jetzt kein besonderes gefunden mit Window. Höchstens das hier aber das ist zu teuer... Musst du selbst wissen.

Achtung: es muss natürlich ein ATX Mobo reinpassen!
also Midi oder größer. Und der Mugen muss auch reinpassen und, und, und...

Und an Gehäuselüfter solltest du auchdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf alle Fälle daruaf achten - die "Cubes" haben meist nur Micro-ATX!

Auf jeden Fall ein gutes Midi nehmen - die sind auch in Sachen Kühlung überlegen!

Ein sehr gutes Gehäuse zu einem guten Preis ist z.B. das Sharkoon Rebel9 economy (hat aber kein Fenster)
Das bietet hervorragende Belüftungsmöglichkeiten!

Auch darauf achten, dass keine 80er Lüfter verbaut werden müssen - 120er sind viel besser und natürlich leiser!

...und natürlich, dass der Kühler reinpasst (von der Höhe) wie bereits von Speedday erwähnt

So, gehe jetzt auf die Piste - viel Spaß noch, Jungs! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Speedday der sieht schon nicht schlecht aus der sprengt mein limit .... glaub ich zumindest :)
Hinzugefügter Post:
ich hatte bis jetzt immer ein Chieftec in schwarz
Hinzugefügter Post:
ich glaub ich habe ich hab mein limit von 800 € noch nicht gesprengt :)
Hinzugefügter Post:
Danke für die hilfe werde jetzt mal alles zusammen rechnen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh