Hallo Leute, ich hab nach langer Abstinenz mal wieder nen Computer zusammengebaut...allerdings passiert nicht wirklich was wenn ich ihn einschalte...nen ganz leises kurzes fiepen und das wars, kein lüfter geht an, garnix, aber die cmos clear leuchte hinten leuchtet rot.
Alle Stromkabel sind dran, die Stecker für Ein/Ausschalter mehrfach geprüft..wieso geht der nich an..kann doch nich sein dasses Mainboard vorm ersten Start durch is?
Meine Daten :
Core2Duo E7400 mit Noctua NH-9UB
XFX Geforce 9300 Motherboard
4GB DDR2 800 Transcend RAM
Seasonic 430W Netzteil
Antec ThreeHundred Gehäuse
Sony SATA DVD Brenner
1x 80GB SATA Seagate und 1x 500GB SATA Seagate
Auf dem Mainboard sind auch selbst 2 kleine rote Knöpfe, passiert aber auch nix wenn ich die drücke, und daneben ist auch sowas wie ne kleines Display wo zahlen angezeigt werden müssten (z.b wegen fehler) , aber alles tot bis auf das rote lämpchen hinten am cmos clear schalter..aber wenn ich den drück passiert auch nix...einer ne idee?
Alle Stromkabel sind dran, die Stecker für Ein/Ausschalter mehrfach geprüft..wieso geht der nich an..kann doch nich sein dasses Mainboard vorm ersten Start durch is?
Meine Daten :
Core2Duo E7400 mit Noctua NH-9UB
XFX Geforce 9300 Motherboard
4GB DDR2 800 Transcend RAM
Seasonic 430W Netzteil
Antec ThreeHundred Gehäuse
Sony SATA DVD Brenner
1x 80GB SATA Seagate und 1x 500GB SATA Seagate
Auf dem Mainboard sind auch selbst 2 kleine rote Knöpfe, passiert aber auch nix wenn ich die drücke, und daneben ist auch sowas wie ne kleines Display wo zahlen angezeigt werden müssten (z.b wegen fehler) , aber alles tot bis auf das rote lämpchen hinten am cmos clear schalter..aber wenn ich den drück passiert auch nix...einer ne idee?