mc-mazine
Enthusiast
Hallo,
da ich es leid bin aufm notebook zu zocken, will ich mir nen desktop pc zusammenbaun.
grundlage sind bei mir meist die preis/leistungssieger
folgendes hab ich mir in etwa vorgestellt:
- intel q6600
- gtx260² oder 4870 ?
- Gigabyte GA-P35-DS3
- GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GB28GB6400C4QC)
nen 22" monitor um die 100-150€ brauch ich auch noch.
netztteil, laufwerk, u hdd hab ich jetzt gar keine ahnung ( ich denk mal da musses nich so teuer sein) 1TB wär aber schon nett.
cpu kühler weiß ich auch nich so recht, n bisschen übertakten will ich schon , aber halt nur was mit luftkühlung geht.
also wie gesagt das sind nur so grobe ideen , steh derzeit auch nich ganz so in der materie.
wär nett wenn ihr mir n bisschen helfen könntet.
ich danke schon mal im vorraus.
da ich es leid bin aufm notebook zu zocken, will ich mir nen desktop pc zusammenbaun.
grundlage sind bei mir meist die preis/leistungssieger
folgendes hab ich mir in etwa vorgestellt:
- intel q6600
- gtx260² oder 4870 ?
- Gigabyte GA-P35-DS3
- GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GB28GB6400C4QC)
nen 22" monitor um die 100-150€ brauch ich auch noch.
netztteil, laufwerk, u hdd hab ich jetzt gar keine ahnung ( ich denk mal da musses nich so teuer sein) 1TB wär aber schon nett.
cpu kühler weiß ich auch nich so recht, n bisschen übertakten will ich schon , aber halt nur was mit luftkühlung geht.
also wie gesagt das sind nur so grobe ideen , steh derzeit auch nich ganz so in der materie.
wär nett wenn ihr mir n bisschen helfen könntet.
ich danke schon mal im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: