Neuen pc für 230€! Gehäuse LW und FP fällt weg...

xboxmarkus

Neuling
Hi ich habe von einem Freund den Auftrag bekommen ihm ein pc für 230€ zusammen zu stellen. Gehäuse, FP und Laufwerke hat er noch!

Er spielt nicht viel am meisten WoW und sonst nur Strategie spiele wie Cossacks usw :P

Könnt ihr mir helfen? Habe an ein AMD System gedacht bei dem Preis ;)

Danke schonmal gruß Markus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum übertakten:

e2140(boxed) 55
A-DATA VITESTA 2048 30
MSI P35 Neo-F 65
8600 GT 70
oder ne 1950GT für 100

Macht 220 Euro aber in sachen Graka musste ma auf die Comments der andren schauen.;)
Edit: Netzteil hat er aber noch?

Zuletzt bearbeitet:
rein für WoW sollte auch eine onBoard Lösung reichen, also ein G33 Board, spart nochmal Geld.

NT wird nicht reichen ein NoName 230W oder so^^

Ich kann nicht übertakten -.- deswegen würde ich ihm lieber en AMD Zusammenstellen. Ich habe nämlich meienn 5000+ auch nicht übertaktet da ich es noch nicht kann...

Weihnachten holt er sich ne GraKa habe auch geplant ne onboard

und AMD reicht völlig für ihm aus und da sind die Boards billiger :P

Board muss aber onboard graka haben und in den Konfigs sind ganze systeme ich brauche ja nur NT, RAM cpu und Board

jop und ich werde einen 5000er reinmachen da ich ja nix für FP und LW berechnen muss^^

edit: Hab gesehn das 2 GB OCZ billiger sind als MDT also RAM wird dann 2 gB OCZ sein :P

rein für WoW sollte auch eine onBoard Lösung reichen, also ein G33 Board, spart nochmal Geld.

Wenn ich das lese, nimm aufjedenfall ein Board mit 690G Chipsatz ist schneller, und günstiger.

Ich glaube in diesem Preis Rahmen ist AMD besser geeignet.

Kannste mir ein Board mit onboard und 690G Chip empfehlen? :P

Das Asus M2A-VM ist sehr gut. Ist aber leider Micro-ATX, deshalb nur 2 PCI Plätze. Zumindest kann es 4 RAMs aufnehmen.

Mein Asus M2A-MX kann ich dir auch empfehlen, hat aber nur 2 RAM Slots. Chipsatz ist AMD RS690V, keine Ahnung wo da der Unterschied ist. Läuft sehr stabil, bisher keine Probleme. Ist aber nicht zum Übertakten gedacht, dafür fehlen einfach die Einstellmöglichkeiten im BIOS.

Würde aufjedenfall eins mit DVI nehmen, ich glaube da ist auch der unterscheid zwischen v und g,

Empfehlen kann ich kein besonderes, musst dich mal umgucken was es so gibt am besten bei Alternate.
Übertakten willste net oder ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh