• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neuen Laptop?!?!

Mephisto99

Neuling
Hi.

Ich suche einen Laptop mit den ich Cod 4, NFS Undercover und FM 09 ohne Problem zocken kann.
Würde den gerne von Quelle beziehen.
Da gibts meiner Meinung nach schöne (aber ich hab keine Ahnung)
Wichtig is das man damit W-Lan zocken kann.
Mein Budget liegt bei ca. 1000 - 1200 euro wobei mir 1000 natürlich lieber wären.
17" wäre ganz praktisch
Akkulaufzeit ist egal
Festplatte 300 + x
Und von Asus wäre auch ganz schön.
Falls es noch irgendwelche andere Lappis gibt die man online bestellen kann und mit ratenzahlung bezahlen kann lass ich mich auch gerne belehren.gg

Thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs hiermit? Testberichte sind leider noch keine verfügbar, aber sieht doch gut aus:)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a401473.html
ich hab den 15" Vorgänger, Alu fetzt!

edit: Ich bin ja immer der Meinung, wer s net zahlen kann, der soll noch 2-3 Montate sparen und es sich dann kaufen. Ich halt von Finanzierung von allem was nicht Haus oder Auto ist absolut gar nix....

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist das ich in 3 wochen ins ausland gehe. Und es also sehr schnell gehen muss.

Geht der???

16" WXGA Acer CineCrystal High - Brightness (220 - nit) TFT, 8ms
Auflösung: 1366 x 768 Pixel (16:9)
Intel Core 2 Duo Prozessor P8600 (3 MB L2 Cache, 2.40 GHz, 1066 MHz FSB)
4096 MB DDR2 - RAM Arbeitsspeicher
500 GB S - ATA Festplatte
Grafik: NVIDIA GeForce 9600M - GT
8x DVD - SuperMulti Double Layer
56 K Modem
LAN 10/100/1000 MBit Ethernet (Wake - on - LAN - ready)
WLAN 802.11 a/b/g/Draft - N

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem könntest die Games wohl spielen.

Ich finde ja den Asus sehr interessant.
Auch ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Punkt 1: Der Asus gefällt mir auch sehr gut. Kann man den mit den die Spiele spielen???
Der ist nämlich eigentlich relativ billig oder sagt der Preis hier nicht soviel aus???
Wie gesagt von Grafikkarten und Prozessoren hab ich null ahnung.

Punkt 2: Was heißt "einigermaßen" zocken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh