Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen Sound ich Spiele immer mit nem Plantronics Gamecom Surround Headset, hat bisher mit dem Standardsound volkommen gereicht mit dem Onboard sound...
Mein BF3 kam schon heute.So das wars erstmal. Gerade kommt die Meldung, dass Amazon BF3 versendet. Bis zum WE muss ich die Kiste noch fertiginstallieren und dann mal schauen wies abgeht.
Mein BF3 kam schon heute.![]()
Mein BF3 kam schon heute.![]()
nur eine frage noch du hast ja die 6970 von asus zufrieden damit
mit der lautstärke etc. ?
MFG
Der PC ist fertig und die Kiste läuft nach dem ersten einschalten.
Zunächst ein Dankeschön an:
Madz
Mick_Foley
thom_cat
bomann
Simsi1986
... und alle anderen die mir geholfen haben.
Für die CPU Prime95 und für die Graka kannste MSI Afterburner und Kombustor nehmen. Eines zum übertakten etc. und das andere zum Testen.Suche noch 2 Programmtipps.
Ein Programm um den i7 zum brrennen zu bringen mit temp auslesung und ein Programm für die graka (nimmt man da immer noch 3dmark2006 als Referenz?)
Danke![]()
Die Temps sind sehr in Ordnung!^^ Kannst du problemlos so laufen lassen.Wenn ich den Lüfter auf fast nicht mehr hörbare Stufe 2 runterschraube bekomme ich folgende Temps. (Target ist auf 60 Grad, dann würde er automatisch hochdrehen).
core1:50 Grad
core2:56 Grad
core3:54 Grad
core4:54 Grad
Kann man so laufen lassen bei den Temps oder sollte ich noch eine Lüfterstufe nach oben?
Na das ist mal Zufall.^^Ok, vielen Dank. Werde aber noch eine veränderung beim cpu Lüfter vornehmen und den orig. Hr 02 macho Lüfter gegen einen Bequiet silentwing 140 pwm tauschen. Die sind hammer leise, haben einen sehr guten druck und ein sehr angenehmes laufgeräusch. Die besten lüfter die ich je verbaut habe. Ich hoffe, dass eckige lüfter in die halteklammern des macho passen da der orig. Lüfter ja rund ist. Hat da schon jmd praxiserfahrung mit?