[Kaufberatung] neuen Gaming PC für den Bruder

WLP auf die CPU auftragen. Nur ne dünne Schicht, damit alles bedeckt ist. Fürs Glattziehen kann man ne Kreditkarte oder sowas zur Hilfe nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein kleines Problem habe ich noch und zwar sind die Eco Riegel nicht gerade breit gesät, daher wollte ich mal wissen was der Unterschied zwischen diesen beiden Riegeln ist:

G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBECO)
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ)

Ist jetzt der Unterschied nur das die ECO weniger verbrauchen?

ja eigentlich schon (die chips werden wahrscheinlich andere sein die sie für die ecos verwenden ).

Ok mal sehen vielleicht hat heute Abend wer Lieferbar. Ansonsten nehme ich die anderen werden ja auch offziel untersützt.

Ich würde lieber den X4 956 nehmen denn bis die sechs Kerne mal unterstüzt werden hat der X6 1055 schon wieder nen Bart.

Lieber 600Mhz mehr Takt als 2 unnötige Kerne.

Ich würde lieber den X4 956 nehmen denn bis die sechs Kerne mal unterstüzt werden hat der X6 1055 schon wieder nen Bart.

Lieber 600Mhz mehr Takt als 2 unnötige Kerne.

Die Aussage kann man vergessen, da einfach nicht richtig.
Abgesehen davon ist der Preisunterschied echt gering und der X6 hat TurboModus.

und ocen kann man beide. Bei dem Preisunterschied würd ich glaub ich auch eher den x6 nehmen.

So heute die Teile geliefert bekommen und gleich mal zusammengebaut lief alles wunderbar, nur der Wärmeleitpaste bin ich ein bischen anders vorgegangen habe es erst mit ner Karte versucht was aber nicht so gelang dann habe ich mir einen Einweghandschuh geholt die man auch zu OP's usw benutzt, für den Garten sind die Ideal. Naja und dann schön kreisend die Paste verteilt bis nur noch hauch dünn zu sehen war. Aber das schlimmste meiner Meinung nach war die Kabel ordentlich zu verteilen.

So heute die Teile geliefert bekommen und gleich mal zusammengebaut lief alles wunderbar, nur der Wärmeleitpaste bin ich ein bischen anders vorgegangen habe es erst mit ner Karte versucht was aber nicht so gelang dann habe ich mir einen Einweghandschuh geholt die man auch zu OP's usw benutzt, für den Garten sind die Ideal. Naja und dann schön kreisend die Paste verteilt bis nur noch hauch dünn zu sehen war. Aber das schlimmste meiner Meinung nach war die Kabel ordentlich zu verteilen.

Schön das alles läuft.:)

Ja die Kabel...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh