"neuen" GamerPC zusammenstellen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 24898
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 24898

Guest
Hi Jungs !

Habe im moment folgendes System, und wollte mir jetzt wohl in kurzer Zeit einen neuen zusammenbauen.

Asus P5ND2-SLI (nforce4)
Intel P4 640 - 3.2 Ghz
2 GB DDR2-533 mhz
GeForce7800 GTX

und hatte an folgendes gedacht:

http://www.pictransfer.de/?img=pc250c1d168JPG.jpg

Was denkt ihr ? lohnt es sich einen neuen zusammenzubauen ? sind die Komonenten gut ? habt ihr andere Vorschläge ? und ist der preis gerechtfertigt ?

Ich bin für alles offen, der preis sollte so um die 1200 - 1400 € liegen

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne übertakten will ich eigentlich nich unbedingt

Wenn nicht übertaktet werden soll, dann rate ich Dir zum e6600 und dafür zu einem günstigeren Kühler (Arctic Freezer 7 PRO oder Hyper TX Intel).
Die sind auf jeden Fall leiser und besser als der boxed und nicht so teuer wie der Zalman!

Ein weiteres Einsparungspotential wäre das Mainboard - nimm das Gigabyte 965P-DS3.

Zuletzt bearbeitet:
kann Cyrus nur zustimmen :bigok:

Hast du schon gesagt was du mit dem PC machen willst?
Oder hab ich was übersehen?
Wegen Pinball braucht man keine GTX...

mfg Tobi

ICH WILL ZOCKEN :d
Da ich viel mit Spielen beruflich zutun habe, muss ich halt auch viel zocken :d

Willst du Vista? Oder bleibst du bei XP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh