Neuen Drucker

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leute,

Ich suche einen neuen Drucker, so bis 80€, und ich will natürlch das aller "beste" was es gibt für denn Preis !

Hatte nur problemme mir Lexmark, Epson und HP !

Was könnt ihr mir empfehlen ?!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann bleiben ja noch Canon und Brother übrig - aber pauschalisieren das man nur Probleme hatte, nunja...
Es gibt hier auch massig Threads zu dem Thema. einfac hdie SuFu benutzen.
Was ganz hilfreich wäre, was sind denn deine Einsatzgebiete, wieviel druckst du, was druckst du, möglicherweise wäre ein günstiger S/W Laser im Endeffekt billiger für dich als ein Tintenstrahler.
Auch bei Druckerchannel.de kann man sich massig Tipps abholen, á la Bestenliste usw.

Also editier deinen Thread und hau mal mehr Infos rein, dann kann man dir auch helfen.
->Das allerbeste gibts meistens nicht, jedes Produkt hat seine Vor- und Nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Also es solte eigentlich für Bilder sein !
Scanner solte dabei sein !

Mir egal ob es jetzt ein HP oder Epson ist, es solte ein Gerät sein was denn meisten gefällt und weniger Problemme damit gibt !

Mfg

Also suchst du ein All in One gerät, das ist etwas anderes als ein Drucker.
Sorry, aber wenn man so schlampige Threads aufmacht, ist es klar, das keiner etwas reinschreibt.

Nimm den Canon MP610 und du wirst zufrieden sein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=505753
Da wirst du alles wissenswerte finden. Der Canon wird wohl am besten für dein Einsatzgebiet sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh