Neuen Drucker aber welchen ?

Flow

Semiprofi
Ich soll mich mal für nen Freund über nen neuen Drucker informieren. Sein aktueller ging nun kaputt und nun ubenötigt er einen neuen. Da ich mich mit Druckern weniger auskenne wollte ich mal das Forum frage.
Folgende Eigenschaften sollte der Drucker haben:

- gute Druckqualität
- keine technischen Probleme über längeren Zeitraum
- sollte allehöchsten nur 100€ kosten

Desweitern Druckt mein Freund äuserst selten Farbe also würde auch ein Schwarz/weiß Drucker reichen. Blos die Frage nun Laserdrucker oder Tintendrucker ? was meint ihr was wäre passender und Günstiger. Auserdem wird nach einem P/L Drucker gesucht :)
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Danke
MfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser drucker ist bis 100€ momentan wohl das beste was man bekommt, preiswerte patronen, hervorragender Druck (S/W und Farbe/Fotos).
http://www.geizhals.at/deutschland/a110872.html
alternativ wenn es preiswerter sein soll die kleineren varianten Pixma 3000 oder 2000.

Hört sich für mich auch nach nem Laser an.
Aber falls er auf einen Tintenkleckser besteht, auf jeden fall einen bei dem der Druckkopf an der Patrone ist. Dann hat er keine Probleme wenn mal die Tinte eintrocknet.

also ich würde auch zu eien laser drucker tendiren der hp 1010 ist gut allerdings 110€ dafür aber gute qualität

ok vielen Danke...bischen Farbe sollte nun doch sein ... er nimmt den ausm Geizhals link

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh